Freixenet Carta Nevada Seco

Freixenet-carta-nevada-seco
ab 16,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Freixenet Carta Nevada Seco im Preisvergleich: 12 Preise

.











Produktbeschreibung

Freixenet Carta Nevada Seco

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Land Spanien

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, das prickelnde Gefühl u.v.a.m.

Nachteile / Kritik

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich bei diesem Produkt hier etwas negatives eintrage.

Tests und Erfahrungsberichte

  • E I N L A D U N G

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich Willkommen! Nehmt Platz!
    Ich lad Euch auf ein Gläschen ein.

    Warum? \" MEIN 1.000 \" ,.. ster Bericht. ( CIAO )

    HIER IST ES JA NOCH NICHT SOWEIT ABER AUCH DIE JOPIANER LADE ICH EIN
    ****************************************************************


    Hier stelle ich Euch ein Gläschen Sekt hin , anbei ein kleiner erfrischender Bericht.

    Es geht...
  • Viva el Freixenet !

    Pro:

    Geschmack, das prickelnde Gefühl u.v.a.m.

    Kontra:

    Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich bei diesem Produkt hier etwas negatives eintrage.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Getränk was in den letzten Jahren in Deutschland immer breiteren Anspruch findet ist der Freixenet. Sicherlich muss man preislich gesehen Unterschiede machen, aber zum Beispiel auch die Marke Rotkäppchen ist nicht mehr so preiswert zu haben wie vor Jahren noch. Den Cava wie er im Herkunftsland genannt...
  • Freixenet - Magie der 1000 Perlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also den prickelnden erfrischenden Freixenet,den mag ich schon sehr lange. Er ist wie ein Sprudelbrunnen an einem Sommertag, ein kühler Wind in der Sommerhitze. Ganz früher so mit 18-20 Jahren hab ich sogar den Asti getrunken, ich fange immer ganz süß an und steige dann langsam auf...

Freixenet Carta Nevada Seco im Vergleich

Hersteller Freixenet freixenet
Weitere interessante Produkte