Güde W 520/7 TW

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Güde W 520/7 TW

EAN 4015671947079
gelistet seit 03/2010
Hersteller Güde, http://www.guede.de
guede-gmbh-co-kg
weitere Güde Holzspalter

Allgemeine Informationen

Max. Spaltdruck (in t) 7
Max. Spaltgutlänge 52 Zentimeter
Maximaler Spaltgutdurchmesser 35 Zentimeter
Typ Horizontalspalter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Holzspalter für 37 cm Holz mit 4 Tonnen Spaltdruck

    Pro:

    Preis, Kraft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses mal ein Produkt, das ich mir vor 2 Monaten bei einem Online Shop gekauft hatte.
    Der Holzspalter wird mit einem 230 Volt Motor betrieben und ich war ehrlich überrascht, welche Kraft dieses Gerät beim Holzspalten entwickelt.
    Wichtig: Vor dem ersten Spaltvorgang bitte "Entlüfterschraube" für das Hydrauliksystem leicht öffnen.
    Als sehr angenehm empfinde ich, dass der Motor nur läuft, wenn der Spaltkeil zum Spalten ausfährt, wobei hier die Sicherheitsbestimmungen voll zum Vorschein kommen. Der Motor läuft nämlich nur, wenn man mit der einen Hand den "Einknopf" und mit der anderen einen Bügel nach unten drückt. Es ist praktisch unmöglich, sich selbst versehentlich die

Güde W 520/7 TW im Vergleich

Hersteller Güde guede-gmbh-co-kg
Weitere interessante Produkte