Gardena 4023 Spindelmäher 380

Gardena-4023-spindelmaeher-380
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

Produktbeschreibung

Gardena 4023 Spindelmäher 380

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2010
Hersteller Gardena, http://www.gardena.de
gardena-gmbh
weitere Gardena Spindelmäher

Allgemeine Informationen

Betriebsart manuell
Schnittbreite 38 Zentimeter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kampfansage an den Rasen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer einen kleinen bis mittelgroßen Rasen zu pflegen und zu mähen hat, sollte sich dieses schöne Gerät der Marke Gardena kaufen. Dabei handelt es sich um einen praktischen Spindelmäher mit der Nummer 380, der im Alltag eine ganze Menge Arbeit übernimmt, zudem noch recht ansprechend aussieht und gleichzeitig sehr gut zu verstauen ist. Das Gerät findet für gewöhnlich in der Garage, in einem kleinen Schuppen oder in einem Wintergarten seinen Platz. Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Gerät, das ich durchasu empfehlen würde, wenn man eine mittelgroße Rasenfläche besitzt.

    Zum Gerät
    _________________________________________
    Bis zu 200m² Rasenfläche sollten damit gepflegt

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 11.08.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 29.04.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht...gruß Nicole

    • struppitoeter

      struppitoeter, 19.03.2010, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

  • Schnipp & Schnapp...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Einführung*

    Nach langer Zeit gebe ich mal wieder mein bestes zu dieser Community, und vorab möchte ich sagen, dass sich meine Beiträge nun etwas verkürzen werden, man muss keine halben Romane schreiben, um einen so denke ich mindestens hilfreichen Erfahrungsbericht zu verfassen.

    Den Anfang macht heute unser 2 Monate alter Accu- Motormäher von Gardena.
    Situationsbedingt durch unseren Umzug, von einer Mietwohnung mit einem Garten von ca. 450 Quadratmeter, in die eigenen vier Wände mit einem Garden bzw. Rasenfläche von ca. 200 Quadratmeter, benötigten wir nicht mehr unseren großen Accu- Motormäher, und entschieden uns zum Kauf eines weitaus kleineren,

Gardena 4023 Spindelmäher 380 im Vergleich

Hersteller Gardena gardena-gmbh
Weitere interessante Produkte