Gardena 4021 Spindelmäher 300 C

Gardena-4021-spindelmaeher-300-c
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

Produktbeschreibung

Gardena 4021 Spindelmäher 300 C

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 04/2009
Hersteller Gardena, http://www.gardena.de
gardena-gmbh
weitere Gardena Spindelmäher

Allgemeine Informationen

Betriebsart manuell
Schnittbreite 30 Zentimeter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnipp-Schnapp das Gras muss ab

    Pro:

    Handhabung, Leichtgängigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ch habe keinen Garten und momentan steht mir auch nicht der Kopf danach. Bei meinen Besuchen zu Hause werde ich nämlich immer ganz schön ran genommen. Und zwar nicht nur bei meinen Eltern, sondern auch bei meinen Großeltern. Ich weiß also, das Gartenarbeit mühevoll ist. Ich für mich, genieße zwar die fröhlich blumige Atmosphäre des Gartens, die entspannenden Momente der Gartenarbeit, die so oft beschworen werden, habe ich aber noch nie erlebt. Schon als Kind fand ich Unkraut zupfen mühevoll und öde...
    Auf der anderen Seite bin ich meiner Oma aber dankbar, dass sie das nicht als Kinderarbeit zählte, sondern als häusliche Pflicht. Denn so weiß ich wenigstens etwas Bescheid und komme in
  • Als Ergebnis ein schön gehegtes Stück Grün!

    Pro:

    Einfach in der Handhabung, super Schnitttechnik mit tollem Ergebnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man einen Garten hat, dann ist man geradezu verpflichtet, dass man diesen auch regelmäßig pflegt, damit nicht nur die darin existierenden Pflanzen gesund bleiben und gut gedeihen können, sondern dass das ganze Bild letztendlich schön wirkt und man sich dort einfach auch wohl fühlt.
    Sofern sich in dem Garten ein Rasen befindet, muss man sich auch um diesen logischerweise kümmern und ihn in entsprechenden Abständen mähen, gegebenenfalls auch manuell schneiden.
    Für das Mähen gibt es den bekannten Rasenmäher, entweder in der manuellen Varianten oder aber als Elektrogerät.
    Da bei mir das Rasenstück nicht allzu groß ist, lohnt sich ehrlich gesagt ein Elektrorasenmäher nicht,

Gardena 4021 Spindelmäher 300 C im Vergleich

Hersteller Gardena gardena-gmbh
Weitere interessante Produkte