Gauloises Blondes Gelb

Gauloises-blondes-gelb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Gauloises Blondes Gelb

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Aroma nicht aromatisiert
Stärkegrad leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Zigarette mit viel Geschmack
  • Hmm, Rauchen

Nachteile / Kritik

  • Rauchen gefährdet die Gesundheit!
  • ich hab gehört das wär schädlich *g*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie kam,ich sah und rauchte...

    Pro:

    Leichte Zigarette mit viel Geschmack

    Kontra:

    Rauchen gefährdet die Gesundheit!

    Empfehlung:

    Ja

    ...und so ist es wirklich geschehen!Nach jahrelangem Genuss anderer Zigarettenmarken(will jetzt keine Marken nennen...), fiel mir zuerst die rote Packung von Gauloises in die Hand-allerdings waren diese Zigaretten mir manchmal immer noch zu stark, obwohl sie ja schon "light" waren.Darum war ich sehr neugierig, als ich die neue orange-gelbe Packung in einer Tankstelle entdeckte.Ich griff sofort zu und schon die erste Zigarette, der erste Zug haben mich überzeugt!!!Für mich hat diese Zigarette einen optimalen Geschmack und ist noch ein Tick leichter als die Roten!Und somit begann die Liebe zu den neuen Gauloises Blondes Ultra!

    Die Optik:
    ~~~~~~~~~~~
    Die Packung hat eine
  • Rauchen ist toll...

    Pro:

    Hmm, Rauchen

    Kontra:

    ich hab gehört das wär schädlich *g*

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich hab jetzt genug von den Leuten die sich ständig dafpr entschuldigen das sie rauchen... ihr wußtet es vielleicht noch nicht, doch rauchen ist echt toll, kommunikationsfördernd und dazu noch ein klasse Zeitvertreib.

    Ich habe inzwischen schon die gesammte Gouloises-Produktpalette durchgeraucht. Was mir als waschechter Halbfranzose ja auch durchaus vergönnt sei.
    Bei mir im Freundeskreis ist es inzwischen schon soweit, dass eigentlich jeder Gouloises raucht... entweder hat der Werbeslogan Liberte toujours so gut gezogen, oder die Dinger sind einfach was für jeden (außer für Nichtraucher). Ich weiß es nicht.

    Die Ultrazigaretten von Gouloises sind natürlich, wie
  • meine tägliche Droge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    **********

    Ich glaube, man könnte mich als so etwas wie einen Kettenraucher bezeichnen, ja, dass kommt hin. Und ich habe schon eine bewegte Raucherkarriere hinter mir, jedenfalls was die Marken an geht. Angefangen hat alles mit den roten Marlboro, da die aber auf Dauer bei meinem Konsum etwas zu stark wurden bin ich dann auf Marlboro Light umgestiegen und vor etwa 6 Monaten bin ich dann bei Gauloises Blondes Ultra Legeres gelandet.
    Wie das? Nun, nach meinen Marlboro Light wollte ich wieder einmal auf etwas leichteres wechseln. So bin ich auf Marlboro Ultra gestoßen und war auch mit denen sehr zufrieden. Nur, dass ist jetzt neben dem Geständnis das ich ein
  • Eine Blonde, wie ich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gauloises – Blondes – Ultra

    Ich gehöre zu der Rasse ständig rauchender Menschen, die sich oft bei Ihrer Umwelt unbeliebt machen. Durch das Ausleben meiner Sucht kenne ich alle Argumente der Nichtraucher oder die noch besseren Argumente der Ex-Raucher. Eines steht mal fest, ich möchte durch meinen Bericht nicht die Gefährlichkeit und den Suchtfaktor der Tabakwaren verschönigen. Ich kenne die Gefahren und ich weiß das ich durch aufhören evtl. mein Leben noch retten könnte.

    Angefangen hat es bei mir ,wie wahrscheinlich bei vielen, in der Schule. Heimlich und in höchster Aufregung gab es damals von einem Mitschüler die ersten F6 zu verkosten, dabei bin ich auch erst einmal
  • sucht sucht sucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich rauche... so jetzt ist es raus! Ich weiß natürlich ganz genau das dies schädlich ist, Krebs verursacht, gelbe Zähne und Finger mitsich bringt und und und...
    Das alles hat mich bisher jedoch überhaupt nicht davon abhalten können zu rauchen, im Gegenteil meine Sucht ist in den letzten Wochen und Monaten sehr gestiegen und meine „NEUEN“ verschlimmern meine Situation nur noch mehr, ich spreche von den Gauloises Blondes Ultra, welche mich in der letzten Woche mehr als 5 mal soviel rauchen ließen, als die Gauloises Blondes Lights...

    Aufmerksam wurde ich auf die Marke durch ein Werbeplakat, auf dem die Schachtel abgebildet ist (leider hat Ciao es ja noch nicht geschafft ein
  • Und nun die Gelben...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Ihr ja nun schon wisst, gehöre ich zu der Spezies Menschen, die sich Raucher nennen dürfen. Und in meinem ersten Bericht über KORA Lights von Aldi habe ich ja auch schon erwähnt, dass ich eigentlich Gauloises Ultra rauche. Da habe ich mal wieder alle meine guten Vorsätze, nämlich sparen, an den Nagel gehangen und mir eine Schachtel der „leckeren“ Gallier gekauft. Man kommt ja schließlich nicht immer zu Aldi.

    Von der Marke Gauloises gibt es hier in Deutschland mittlerweile nun 4 Sorten:

    1. dunkelblaue Schachtel -> Gauloises Blondes (starke Glimmstängel)
    2. rote Schachtel -> Gauloises Blondes légères (leichte Glimmstängel)
    3. gelbe Schachtel -> Gauloises

Gauloises Blondes Gelb im Vergleich