Geld verdienen durch Umfragen

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Geld verdienen durch Umfragen

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Internet & Geld verdienen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Umfragen, hohe Vergütung, Euroschecks, alle Infos auf der Internetseite
  • Die Idee ist gut. Aber dann!
  • grosse Auswahl

Nachteile / Kritik

  • man passt nicht immer in das Profil der Umfragen
  • Zu wenig Umfragen. Eigentlich nur eine Einzige: Wenn man sich anmeldet!
  • manchmal fehlt der Überblick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bezahlteumfragen.de

    mit Umfragen Geld verdienen ist zwar etwas mühsam, kann sich aber lohnen. Kommt drauf an, für was man das zusätzliche Kleingeld ausgeben will. Ich selbst beantworte immer wieder die Umfragen der grösseren Anbieter.
    Auf der Seite von bezahlteumfragen.de habe ich diese gefunden. Dort gibts viele
  • Wirklich ein Muss für Filmliebhaber?

    Pro:

    Die Idee ist gut. Aber dann!

    Kontra:

    Zu wenig Umfragen. Eigentlich nur eine Einzige: Wenn man sich anmeldet!

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    --------------

    Moviepanel ist eine Meinungsplattform für Filmfreaks. Laut AGBs soll man mindestens einmal pro Woche zu Meinungsumfragen rund ums Kino eingeladen werden.. Die Umfragen sollen das Verhalten von Kinogängerinnen und Kinogänger erforschen. Nach der Anmeldung, wird man mit einem besonderen Fragebogen, nach seinen Verhalten zu Kino-Besuchen befragt. Also: Wie oft man zum Beispiel ins Kino geht und welche Film-Genres angesehen werden. Da ich die Idee für sehr gut halte, aber das ganze Drumherum nicht stimmt, verzichte ich auf eine Beschreibung der Homepage dieses Anbieters. Jeder Interessent kann sich diese Seite ja unter moviepanel.de selber
  • GlobalTestMarket.de: Sehr viele Umfragen und guter Verdienst

    Pro:

    Viele Umfragen, hohe Vergütung, Euroschecks, alle Infos auf der Internetseite

    Kontra:

    man passt nicht immer in das Profil der Umfragen

    Empfehlung:

    Ja

    "Die richtige Stelle für Verbraucher" - das ist das Motto von GlobalTestMarket.de. Getreu diesem Motto möchte der Anbieter anhand von Online-Umfragen erfahren, was Internetnutzer über bestimmte Produkte und Dienstleistungen denken und welche Anregungen sie haben, um diese weiter zu verbessern. Mitmachen kann bei GlobalTestMarket jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist oder eine Einverständniserklärung der Eltern hat.



    Weil niemand heutzutage etwas umsonst macht, verspricht GlobalTestMarket.de seinen Mitgliedern Geld für die Teilnahme an Umfragen: Immer, wenn man eine Umfrage erfolgreich ausgefüllt hat, erhält man sog. Marketpoints, die man sich dann ab einem Betrag von 50
  • Netbaromater

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser.
    Ich habe hier etwas für alle die, die 10 Minuten Zeit haben, ein paar Fragen beantworten wollen und dafür eine Sofortbildkamera oder einen Funkwecker gratis bekommen wollen. Zuerst geht ihr auf die seite www.netbarometer.de. Dort könnt ihr an einer Haushaltsumfrage teilnehmen und müsst zu verschiedenen Kategorien Fragen beantworten. Die Befragung dauert 10-15 Minuten und wenn ihr fertig seid, könnt ihr euch eine von zwei Prämien kostenlos aussuchen. Entweder eine Kleinbildkamera in verschiedenen Farben, oder einen schönen Reisewecker. Beides völlig kostenlos. Okay, die Kleinbildkamera ist nicht die teuerste, aber für 0 Euro nimmt man sie gerne. Ich habe mir die Kamera
  • Marketagent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Marketagent ist eigentlich eine tolle Sache, da man hier durch Umfragen einiges verdienen kann.

    Leider sind diese Umfragen nicht gerade zahlreich. Ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei und habe erst an 7 Umfragen teilgenommen.

    Es gibt Unternehmen, die wöchentliche Umfragen starten - nur ist die Bezahlung hier in Einkaufsgutscheinen.

    Vocatus kann ich hier nur empfehlen oder das dialego-Panel-Team. Über das dialego-Panel werde ich einen gesonderten Bericht schreiben, da mir diese Art am besten gefällt. Anmelden über dialego.de oder vocatus.de.

    Ich wünsche weiterhin viel Money bei Befragungen.
    Euer
    Rhoenfalke
  • www.marketagent.com

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Marketagent.com ist ein Anbieter welcher dich für das Teilnehmen an Umfragen bezahlt. Ich persönlich mache an derartigen Umfragen sehr gerne mit und warum also nicht dafür auch noch ein bisschen Taschengeld kassieren.

    **Homepage**
    Auf den ersten Blick mag die Startseite sehr verwirrend wirken, doch auf den 2. Blick findet man sofort alles was man braucht um sich zurecht zu finden und benötige Infos zu sammeln.
    -Registrieren: sagt eigentlich alles, aber hier geht
    es zur Registrierung, welche selbstverstänlich
    kostenlos ist. Es werde persönliche Daten
    eingegeben und ein Fragebogen über Interessen,
    Hobbies, usw.

Geld verdienen durch Umfragen im Vergleich