Gloria Garten Design-Kugelfeinsprüher Rondo

Gloria-garten-design-kugelfeinsprueher-rondo
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Gloria Garten Design-Kugelfeinsprüher Rondo

gelistet seit 05/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Katzenschreck!

    Pro:

    - schönes Design - vielseitig einsetzbar - leichte Handhabung - stabilität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich euch über ein Produkt, welches ich mir hauptsächlich wegen meiner Katze gekauft habe. Mein Bericht handelt von dem Gloria Wassersprüher "Rondo". Da mein Kater sehr frech ist und viele Dinge macht die er nicht soll, wie zum Beispiel an den Möbeln Kratzen, Stuhlbeine ankauen, Schnürsenkel fressen oder meine anderen Tiere ärgern, musste ich mir was einfallen lassen, um ihn von solchen Sachen abzuhalten. Schlagen tue ich meine Tiere definitiv nicht. Weder mit der Hand, noch mit einem Latschen oder einer Zeitung. Also meckerte ich anfangs immer nur mit ihm, doch irgendwann schaltete mein Katerchen Zeus auf Stur und ging weiterhin seiner Zerstörungswut nach. Katzen mögen kein

Gloria Garten Design-Kugelfeinsprüher Rondo im Vergleich