Hewlett Packard HP DeskJet 3745

Hewlett-packard-hp-deskjet-3745
ab 54,34
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Der A4 Tintenstrahldrucker DeskJet 3745 von HP mit 4800dpi Auflösung, USB2.0 E/D-Schnittstelle und 10.0 ppm.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Hewlett Packard HP DeskJet 3745 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP DeskJet 3745

EAN 0829160410777, 0829160410845
gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Geräuschpegel 40,5 Lärm-Dezibel
Gewicht 2,04 Kilogramm
Maße (B x H x T) 422 x 142 x 182 Millimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 25 Watt
Stromverbrauch (Standby) 5,25 Watt
Stromversorgung Netz

Ausstattung

Anzahl Druckpatronen 1 schwarz; 1 farbig
Anzahl Farben 4
CD- / DVD-Druckfunktion nicht vorhanden
Druckauflösung farbig 4800 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckauflösung s/w 1200 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckertreiber Windows; MacOS; DOS
Druckgeschwindigkeit 10 Seiten pro Minute
Druckgeschwindigkeit farbig 10 Seiten pro Minute
Druckgeschwindigkeit s/w 14 Seiten pro Minute
Druckleistung 500 Seiten pro Monat
Druckmedien Normalpapier; Briefumschläge; Karten; Transparentfolie; Etiketten
Druckmethode Thermischer Tintenstrahldruck
Druckpatronen-Typ C8727AE Nr.27, schwarz, 10ml 220S. ; C8728AE Nr.28, C/ M/ Y, 8ml 190S.
Emulationen LIDIL
Farbdrucker ja
Fotodrucker nein
Interner Speicher 0,375 Megabytes
LC-Display (LCD) nicht vorhanden
Maximale Papiergröße A4 (21 x 29,7 cm)
Mitgelieferte Software Photo Printing
Papierablage 50 Blatt
Papierformat A4, A5, A6, B5, C6, DL
Papierzufuhr Papierzuführung für 80 Blatt
Randlosdruck nein

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Ethernet-Anschluss nicht vorhanden
GDI-Drucker (Graphic Device Interface) nein
PictBridge-Schnittstelle nicht vorhanden
PostScript-Drucker nein
Speicherkarten-Steckplatz nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Weitere Merkmale

Besonderheiten Geeignet für Deutschland; Sprache: Deutsch, Englisch; HP PhotoREt III
Gewährleistung 12 Monate
Prüfzeichen EN 55022; EN 60950; EN 55024; IEC 60950; EN 61000-3-2; EN 61000-3-3; EN 60825-1; EN 61000-4-8; EN 61000-4-3; EN 61000-4-5; EN 61000-4-6; EN 61000-4-11; EN 61000-4-2; EN 61000-4-4; IEC 60825-1; CISPR 22; FCC 47 CFR Part 15 Class B

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedriger Preis
  • Gute Qualität, Anschaffungspreis, leichte Installation
  • klein, schnell leise top Qualität
  • Kinderleicht Installation
  • Angenehm Schnell, Keine Probleme beim Druck, Fairer Preis

Nachteile / Kritik

  • Er bringt schon nach 5 Monaten alles durcheinander
  • Patronenpreis, langsam, laut...
  • keine
  • Fehlendes USB-Kabel
  • Kein USB-Kabel im Lieferumfang!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Druckst du wenig, guckst du hier...

    3
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Geschwindigkeit:  langsam
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    Gute Qualität, Anschaffungspreis, leichte Installation

    Kontra:

    Patronenpreis, langsam, laut...

    Empfehlung:

    Ja

    Für den Otto-Normal-Drucker, der ab und an einen Text, und noch seltener ein Foto, drucken will, der ist mit dem HP Deskjet 3745 gut beraten. Wer öfter druckt, der sollte einen großen Bogen um dieses Produkt machen.
  • Er bringt mich zum Wahnsinn

    1
    • Druckqualität:  sehr schlecht
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  schlecht

    Pro:

    niedriger Preis

    Kontra:

    Er bringt schon nach 5 Monaten alles durcheinander

    Empfehlung:

    Nein

    Der Drucker ist mit automatischem Vorder-/Rückseitedruck total überfordert. Mal zieht er mehrere Blätter ein, mal streikt er ganz. Ich konnte jedes zweite Blatt meiner Einladungen wegwerfen.

    Irgendwann druckte er quasi drei Fotos gleichzeitig übereinander aus und ab und zu spuckt er Farbe dahin, wo sie nicht hingeh
  • Klein aber oho

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Kinderleicht Installation

    Kontra:

    Fehlendes USB-Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    >>>>>Einleitung<<<<<

    Heute wollte ich euch den Drucker HP Deskjet 3745 vorstellen. Ich habe mir diesen Farbdrucker vor einiger Zeit zugelegt, weil mein anderer Drucker leider nicht mehr das Ergebnis druckte wie er sollte, außerdem war dieser nur schwarz-weiß.

    Den Drucker habe ich damals im Wal-Mart gekauft, für ca. 60 Euro,...
  • Otto-Normal-Drucker

    3
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Angenehm Schnell, Keine Probleme beim Druck, Fairer Preis

    Kontra:

    Kein USB-Kabel im Lieferumfang!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht so recht wie es kam, aber mein alter HP 670C hatte mir bis Mitte 2004 gute Dienste geleistet, und immerhin waren das fast 7 Jahre und nur 3 Schwarzpatronen und 2 Farbpatronen später bei recht normalem Druckverhalten kam irgendwie der Wunsch nach einem neuen kleinen...
  • Wieder mal ein kleiner HP - Superdrucker

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    klein, schnell leise top Qualität

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Um es mal wieder vorweg zu nehmen - Stammlesern meiner Berichte dürfte meine Vorliebe aus Überzeugung für HP-Produkte im Druckerbereich bekannt sein, die aber ja aus Überzeugung durch Leistung, Qualität und Preis entstanden ist.
    Die technischen Dtails de Druckers findet ihr etwas weiter unten, ich habe mich dabei auf...

Hewlett Packard HP DeskJet 3745 im Vergleich

Weitere interessante Produkte