Hewlett Packard HP LaserJet 4100N

Hewlett-packard-hp-laserjet-4100n
ab 82,41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Laserdrucker A4 24.0ppm 1200dpi 32.0 MB Eth./Centr. PS
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Hewlett Packard HP LaserJet 4100N im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP LaserJet 4100N

EAN 0725184504457
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Druckleistung 150000 Seiten pro Monat
Druckmethode Laserdruck
Geräuschpegel 54 Lärm-Dezibel
Gewicht 18 Kilogramm
Maße (B x H x T) 345 x 506 x 390 Millimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 385 Watt
Stromverbrauch (Standby) 26 Watt

Ausstattung

Druckauflösung s/w 1200 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckertreiber Windows; MacOS
Druckgeschwindigkeit s/w 24 Seiten pro Minute
Druckmedien Kopier-/ Normal-/ Spezial-/ Recyclingpapier, Etiketten, Transparentfolie
Duplexdruck optional
Emulationen PCL6, PCL5e, PostScript Level 3
Optionale Festplatte 5 Gigabytes
Optionale Papierverarbeitung Briefumschlagzufuhr für 75 Bl., 2 Papierzuführungen für 2x500 Bl.
Optionale Speichererweiterung C7842A 8 MB SDRAM DIMM, C7843A 16 MB SDRAM DIMM, C7845A 32 MB SDRAM DIMM, C7846A 64 MB SDRAM DIMM, C9121A 128 MB SDRAM DIMM
Papierablage Face-Down für 250; Face-Up für 50 Blatt
Papierformat A4; A5; Letter; Legal; Executive; C5; B5; Nr. 10; DL
Papierzufuhr Mehrzweckzuführung für 100 Bl., Papierzuführung für 500 Bl.
Schriftarten 110 skalierbare TrueType-Schriften
Speicherkapazität 32 Megabytes
Toner schwarz C8061A/ C8061X Tonerkassette
Zeit bis zum ersten Druck 12 Sekunden

Anschlüsse

Infrarot-Schnittstelle optional
Netzwerkfähig ja
Parallel-Anschluss vorhanden

Weitere Merkmale

Besonderheiten RISC Prozessor mit 250 MHz
Gewährleistung 12 Monate
Prüfzeichen IEC 950, CSA 950, UL 1950, CISPR-22 Level B, FCC Class B, EN 60950, GS, TÜV, CDRH, Energy Star
Service Rücksendung
Sonstige Optionen 3 Jahre Vor-Ort-Garantie

Pro & Kontra

Vorteile

  • Druckgeschwindigkeit, Druckqualität, Display, Erweiterungsmöglichkeiten, Funktionen, Preis
  • top Geschwindigkeit sehr wartungsarm Funktionsumfang

Nachteile / Kritik

  • Treiberinstallation, Auflösung
  • Ersteinrichtung für Laien kompliziert hoher Platzbedarf lautes Druckwerk

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer wieder HP

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    - top Geschwindigkeit - sehr wartungsarm - Funktionsumfang

    Kontra:

    - Ersteinrichtung für Laien kompliziert - hoher Platzbedarf - lautes Druckwerk

    Empfehlung:

    Ja

    Seit das Gerät in meiner Firma nach drei Jahren und 230.000 gedruckten Seiten ersetzt wurde, nutzte ich es privat. Das Gerät braucht viel Platz, ist als Neugerät teuer in der Anschaffung und nicht gerade leise. Dafür ist es wartungsarm und schnell. Ideal fürs Büro geeignet,
  • ### DRUCKEN BIS DER PAPIERSTAU KOMMT ###

    3
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und nachdem ich nun ein paar neue Berichte geschrieben habe, habe ich auch wieder größeres Interesse an CIAO gefunden und möchte euch ein weiteres Produkt vorstellen.

    Es geht heute einmal um einen Drucker, den...
  • Schwarz-weiß durchs Leben mit HP!

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Druckgeschwindigkeit, Druckqualität, Display, Erweiterungsmöglichkeiten, Funktionen, Preis

    Kontra:

    Treiberinstallation, Auflösung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten Tag!

    Mein heutiger Bericht handelt von dem Laserdrucker HP Laserjet 4100N. Vor ca. zwei Monaten beschlossen wir, uns endlich einen Laserdrucker anzuschaffen, da wir zwar drei Tintenstrahldrucker im Haus hatten, allerdings alle mit schlechter Druckqualität. Nach intensiver Markt- (also ebay-)Forschung entschlossen wir uns für einen Drucker...
  • Druck auf der Arbeit 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***
    *************

    Hallo, wie schon angekündigt folgt nun ein 2ter Bericht von einem Drucker der in unserer Firma genutzt wird. Dies bedeutet, dass ich ihn nicht besitze und auch nichts über die Installation oder die Verpackung und das Zubehör schreiben kann, sondern nur über meine Erfahrungen mit diesem...
  • Arbeitstier fürs Büro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade wieder einen ausgepackt habe - hier nun meine Erfahrungen mit dem HP Laserjet 4100N (N für Netzwerkversion):

    Im Paket enthalten sind der Drucker, eine Tonerkartusche,ein "Leitfaden zur Inbetriebnahme", das Netzkabel und eine CD. Man wir langsam sparsam bei HP - vor einiger Zeit waren noch...

Hewlett Packard HP LaserJet 4100N im Vergleich

Weitere interessante Produkte