HiPP Gute-Nacht-Tee

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

HiPP Gute-Nacht-Tee

gelistet seit 08/2003
Hersteller HiPP, http://www.hipp.de
hipp-gmbh-co-vertrieb-kg
weitere HiPP Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Tee

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Zucker, auf Kräuterbasis
  • Weiß nichts

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Es hat meiner Tochter nicht geschmeckt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enstpann Dich, Kleines!

    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    ohne Zucker, auf Kräuterbasis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal ist es abends schwer, aufgedrehte Kinder zu beruhigen, um sie zeitig ins Bett zu bekommen. Eine Flasche Tee kann da schon ein gutes Stückchen helfen, die Kinder "runter zu bringen". Wir haben oft den "Gute Nacht Tee" von Hipp in Gebrauch. Dabei handelt es sich um einen Instant-Tee, der nur mit trinkwarmem Wasser vermischt werden muss. Das ist nicht nur praktisch, denn man kann das Wasser vorher abkochen und in einer Thermoskanne auf Trinktemperatur halten, sondern der Tee schmeckt auch ganz gut.

    Ich würde sagen, der "Gute Nacht Tee" schmeckt vor allem nach Fenchel. Wie stark der Geschmack ist hängt von der Dosierung ab. Ein bisschen kann ich auch noch den Anis
  • Hipp Gute Nacht Tee

    • Geschmack:  Kind mag es überhaupt nicht
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Weiß nichts

    Kontra:

    Es hat meiner Tochter nicht geschmeckt.

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich über den nicht so beliebten " Gute Nacht Tee" von Hipp. Ich habe ihn meiner Tochter mit 8 Monaten gekauft weil ich gehofft habe das sie dadurch vielleicht etwas ruhiger wird wenn sie ins Bett soll und /oder vielleicht etwas längere Schlafpausen macht denn sie wachte noch alle 3 Stunden auf.

    Ich hatte den Tee in der Werbung gesehen und war voll begeistert davon. Also bin ich am nächsten Tag zum Rossmann und habe ihn voller Erwartungen gekauft.
    Der Tee kostete 3,19Euro zuhause angekommen habe ich ihr dann gleich mal den Tee gemacht und ihr in die hand gegeben. Was hat sie gemacht die verwöhnte " Göre" sie hat probiert und hat alles wieder aus dem Mund laufen
  • ist okay....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Tee kamen:
    -------------------------
    Ich war es leid, daß meine Kleine immer nur frisch aufgrbühten Fenchel-Anis-Tee trank, denn Abwechlung gehört doch eigentlich in jeden Alltag. Also ab in den Supermarkt, und schauen was für Alternativen.
    Instanttees waren die Angebote, okay mal schauen.
    Eine Packungsangabe nach der anderen studiert, und dieser Teegefiehl mir am besten.

    Aussehen:
    ---------
    Der Tee ist in einem braunen Glas mit blauen Platikschraubverschluß.
    Er sieht aus wie kleingemahlener Sand, und richt ganz leicht nach Kräutern.

    Zubereitung:
    ------------
    Säuglinge, 100ml Wasserund einen gehäuften Löffel
  • Gut für unruhige Babys

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nach dem Ausprobieren von verschiedenen Tees sind wir beim Gute-Nacht-Tee von HiPP gelandet. Über diesen Tee möchte ich hier berichten.

    ********************Produkt**************************

    Es handelt sich hier um einen Instant Tee, der als feines Pulver angeboten wird und mit Wasser zubereitet wird. Er wird empfohlen ab dem 2. Lebensmonat.

    *******************+Verpackung***********************

    Das Pulver befindet sich in einem braunem Glas mit dunkelblauem Schraubdeckel aus Kunststoff. Vorn auf dem Etikett ist eine Hügellandschaft zu sehen und im Vordergrund die Kräuter, die dieser Tee beinhaltet. Die Aufschrift

HiPP Gute-Nacht-Tee im Vergleich