HiPP Junior-Tee

Hipp-junior-tee
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

HiPP Junior-Tee

gelistet seit 08/2003
Hersteller HiPP, http://www.hipp.de
hipp-gmbh-co-vertrieb-kg
weitere HiPP Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Tee

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt, erleichtert ausreichendes Trinken und abwechslungsreiche Ernährung

Nachteile / Kritik

  • Da Zucker enthalten ist Zahnpflege des Babys wichtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Junior-Tee-lecker, einfach und praktisch

    Pro:

    schmeckt, erleichtert ausreichendes Trinken und abwechslungsreiche Ernährung

    Kontra:

    Da Zucker enthalten ist Zahnpflege des Babys wichtig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß heute wirklich mal ein absolutes Loblied auf diesen Tee singen bzw. schreiben:
    Dieser geheimnisvoll rot-lila Instant-tee ist eine super Möglichkeit grade im Sommer dafür zu sorgen, dass Baby auch genug trinkt.
    Der Tee kommt gut versiegelt in einer Glasflasche nach Hause und es gnügt ein Teelöffel davon für 100 ml. Ich habe den Tee für Fläschen genutzt, jetzt da er aus der Tasse trinkt natürlich auch für die Tassen. Mit babygerechtem Wasser oder Mineralwasser dauert die Teezubereitung keine fünf Minuten und ist damit auch gut für unterwegs.
    Ich habe immer eine Flasche für meinen Sohn, der 10 Monate ist dabei, damit er seinen Durst löschen kann.
    Beruhigend ist
  • Endlich haben wir auch für Kira einen Tee gefunden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    in meinem letzten Bericht schrieb ich über einen Apfel – Melissen – Tee und unsere Kira mochte dieses Getränk nicht.
    Also war ich immer noch auf der Suche nach einem Durstlöscher für meine Kleine.
    Ich schlenderte mal wieder durch den Drogeriemarkt Rossmann und kam an dem Regal für die Babynahrung und Co. vorbei. Mir fiel ein, dass ich ja noch einen Tee für unser Baby haben muss, denn die Kleinen sollen viel trinken.
    Da sehe ich ganz oben im Regal eine ziemlich große Dose mit der Aufschrift Junior – Tee.


    °°°°°°DER HERSTELLER°°°°°
    Dieser Junior – Tee wird von der Firma HIPP hergestellt.

    HIPP GmbH &
  • Das hilft Deinem Aua-Bäuchlein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich trinkt mein Sohn ja nur Apfelsaft und Fanta, ab und an mal Minderalwasser und neuerdings wieder Tee. Früher hat er sehr gerne Tee getrunken, aber nur Fencheltee. Besonders bei Blähungen, unter die er immer sehr gelitten hat, gab es einen warmen Tee. Und seit einer Woche ist Fencheltee nach fast 2 Jahren wieder sein großer Hit ;-)

    Da er seine "Pulle" immer sofort haben muß, muß natürlich auch die Zubereitung fix gehen, daher habe ich mich für den Fencheltee von Hipp entschieden. Denn durch das Granulat ist der Tee im Handumdrehen fertig.

    Zum Produkt
    Der Fencheltee ist von Hipp und nennt sich "Junior Tee Fenchel" und ist für Kinder ab 8. Monate
  • Löscht Babys Durst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über einen sehr guten löslichen Tee für Babys und Kinder. Den Hipp Junior Tee Fenchel

    Vorteil von Tee
    ****************

    löscht sehr gut den Durst und ist gut verträglich so das es auch mal eine Flasche mehr davon trinken kann.

    ohne Farb und Konservierungsstoffe

    Krampflösend bei Bauchweh durch die Wirkstoffe des Fenchel


    Zubereitung
    ***********

    sehr einfach
    1 Löffel Tee mit 100 ml Wasser vermischen und fertig

    Tipp:
    Ich mache zuerst den Tee in die Flasche, und geben dann einen kleine Schluck heißes Wasser dazu, und löse den Tee auf ( löst sich mit
  • Ein schmackhafter Durstlöscher für unsere Mädls

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HIPP Junior - Tee Früchte
    mit Vitamin C-
    *********************

    Heute schreibe ich mal über den Lieblingstee unserer Kinder.

    Wir wollten unseren Kindern mal etwas Abwechslung bieten, was das Trinken von Tee angeht. Da die Kinder den Fencheltee, den sie früher gern tranken, nicht mehr mochten und verabscheuten.
    Als wir wieder mal beim Einkaufen waren, fanden wir diesen Tee von HIPP, im Regal einer Drogerie. Diese Dose hatte einen Inhalt von 400g und kostete 4.99 DM.
    Die Verpackung (Dose) ist aus Pappe, hat einen Weißblechboden und einen roten Kunststoffdeckel. Auf der Dose sind die Bezeichnung des Tees, Früchte und eine Teetasse abgebildet, sowie

HiPP Junior-Tee im Vergleich