Die drei ??? 03 und der Karpatenhund. (drei Fragezeichen). Cassette. (Hörbuch)

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Die drei ??? 03 und der Karpatenhund. (drei Fragezeichen). Cassette. (Hörbuch)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

Erscheinungsjahr Oktober 2001
Gattung Hörbuch
Hersteller / Verlag BMG Ariola Miller GmbH
Kurztitel Hitchcock, A: ??? 3/karpat./cass.
Maße (L x B x H) 112 x 68 x 19
Schlagworte Hörbuch für Kinder / Hörspiele / 8 - 12 Jahre;Hörbuch für Kinder / Hörspiele / Detektiv- u. Kriminalgeschichten;
Unverbindliche Preisempfehlung 5,10

Tests und Erfahrungsberichte

  • Transilvanien in Rocky Beach

    Pro:

    spannende Story, super Geräuscheffekte

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder schreibe ich über meine lieblings Hörspielreihe und ich warne euch schon mal vor, es werden noch weitere Berichte folgen!!! *grins*
    Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim lesen und hoffe er gefällt euch.

    Cover:
    --------
    --- Vorderseite: ---
    Ich habe noch die ganz alte Kassette so ab 1980
    Das Cover ist wie bei allen Dreifragzeichenfolgen in schwarz gehalten. Oben rechts im Eck steht in die Zahl 3 in einem Kreis und daneben das Logo von Europa (dem Hersteller der Kassette). Kreis und Zahl sind beide blau. Im oberen drittel der Kassette findet sich links eine Schwarz-weiß Zeichnung von Alfred Hitchcock. Dessen Name steht in roten Buchstaben auch
  • Gut versteckt ist halb gewonnen

    Pro:

    spannend

    Kontra:

    das gewisse Etwas fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    „Die drei ??? und der Karpatenhund“ ist die 3. Folge der Hörspielreihe über die berühmten drei Detektive aus Rocky Beach.

    Die drei ???
    ***********
    Für alle, die die drei ??? aus dem kalifornischen Rocky Beach noch nicht kennen sollten, hier wie bei allen meinen Berichten über die drei Detektive eine ganz kurze Vorstellung.

    Justus Jonas ist der erste Detektiv. Er ist der „Vordenker“ des Trios und für das Knacken besonders schwieriger Rätsel zuständig. Durch seine Genialität nimmt er es mit jedem noch so bösen Verbrecher auf. Seinem etwas kräftigeren Körperbau hat er es aber auch zu verdanken, des Öfteren das Opfer von Hänseleien zu werden.

    Peter
  • Die ??? und der Hund

    Pro:

    Story, Sprecher

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich mal wieder über eine Drei Fragezeichenkassette schreiben, die ich bei meiner oma auf dem Dachboden gefunden habe. Eine Kassette kostet im Laden 4,99 Euro. Das ist eigentlich ein ganz normaler Preis. Ist ganz angemessen.

    Daten:
    ??????
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Buch: H.G. Francis
    Regie: Heikedine Körting

    Sprecher:
    ??????????
    Katharina Brauren spricht Mrs. Boogle
    Gernot Endemann spricht Sonny Elmquist
    Gerlach Fiedler spricht Niedland
    Hans Hessling spricht Mr. Prentice
    Rolf Hundertwasser spricht Alex Hassel
    Heikedine Körting spricht Miss Chalmers
    Rolf Mamero spricht Polizist