Die drei ??? 08 und der grüne Geist. (drei Fragezeichen). CD. (Hörbuch) / Hitchcock Alfred

Die-drei-08-und-der-gruene-geist-drei-fragezeichen-cd-hoerbuch
ab 11,59
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Die drei ??? 08 und der grüne Geist. (drei Fragezeichen). CD. (Hörbuch) / Hitchcock Alfred im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Die drei ??? 08 und der grüne Geist. (drei Fragezeichen). CD. (Hörbuch) / Hitchcock Alfred

EAN 0743213880822
gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

Erscheinungsjahr Januar 2001
Gattung Hörspiel
Hersteller / Verlag BMG Ariola Miller GmbH
Kurztitel Hitchcock, A: ??? Gr. Geist/cd
Maße (L x B x H) 141 x 124 x 12
Schlagworte Hörbuch für Kinder / Hörspiele / 8 - 12 Jahre;Hörbuch für Kinder / Hörspiele / Detektiv- u. Kriminalgeschichten;
Unverbindliche Preisempfehlung 7,75

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einer der hörenswerten Kult-Klassiker der Serie
  • eine alte Folge mit geisterhaften und \"exotischen\" Elementen

Nachteile / Kritik

  • Ein paar Macken, die nicht weiter ins Gewicht fallen Die Musik der Neuabmischung
  • (der klischeehafte chinesische Akzent)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grüner wird's nich

    Pro:

    Einer der hörenswerten Kult-Klassiker der Serie

    Kontra:

    Ein paar Macken, die nicht weiter ins Gewicht fallen Die Musik der Neuabmischung

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile sind über 120 Hörspiele der drei sympathischen Junior Detektive erschienen und die Technik geht auch an ihnen nicht vorüber, will heißen, die Stories gleichen sich dem aktuellen Zeitgeist immer wieder geringfügig an. Somit sind die Geschichten der "Drei Fragezeichen" alles andere als statisch und immer wieder des...
  • Grün ja grün sind alle meine Geister *sing*

    Pro:

    Spannend bis zum Schluß, Grußelfaktor, Rätsel

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    wisst ihr schon was kommt??? Ja genu, die Folge 8 der \'drei ???\' ;o). Nich verzweifeln, die Serie hat bisher nur 112 Folgen, dass heißt, es kommen nicht mehr ganz so viele ???-Berichte *lach*.

    Wer sind die ‚drei???’???
    ><><><><><><><><><><><

    Hinter den ??? verbergen sich drei Jungen aus Rocky...
  • Ist denn schon Halloween?

    Pro:

    gruselig, spannend, Atmosphäre, mystisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende war mal wieder Extrem-Zimmeraufräuming angesagt. Das kann ich am Besten, wenn ich ???-Kassetten höre. Diesmal möchte ich Euch über \"Die drei Fragezeichen und der grüne Geist\" berichten.

    Wer sind überhaupt die drei Fragezeichen???
    **************************************

    Die drei Fragezeichen sind die jungen Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob...
  • Schaulig schön :)

    Pro:

    eine alte Folge mit geisterhaften und \"exotischen\" Elementen

    Kontra:

    (der klischeehafte chinesische Akzent)

    Empfehlung:

    Ja

    Als der gute BlankAttack mir sagte, es würde dieses Jahr bei Ciao wieder einen ???-Oktober unter der Schirmherrschaft von barkeeperquark geben, war ich ganz begeistert! Letztes Jahr um diese Zeit war ich nämlich noch nicht hier und habe dieses denkwürdige Ereignis verpaßt. Ich hoffe, daß ich mein Scherflein...