Die drei ??? 62. Spuk im Hotel. (drei Fragezeichen). Cassette. (Hörbuch)

Die-drei-62-spuk-im-hotel-drei-fragezeichen-cassette-hoerbuch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Die drei ??? 62. Spuk im Hotel. (drei Fragezeichen). Cassette. (Hörbuch)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

Gattung Hörspiel
Hersteller / Verlag BMG Ariola Miller GmbH
Kurztitel Hitchcock, A: ??? 62 Spuk/cass.
Maße (L x B x H) 110 x 73 x 20
Schlagworte Hörbuch für Kinder / Hörspiele / 8 - 12 Jahre;Hörbuch für Kinder / Hörspiele / Detektiv- u. Kriminalgeschichten;
Unverbindliche Preisempfehlung 5,10

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die ??? haben es mit Spukerscheinungen zu tun

    Pro:

    Spannung, Dialoge

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFGRUND



    Der Kaufgrund ist ganz klar:
    Ich bin ein Sammler der drei ??? und so musste ich auch diese haben.


    HANDLUNG


    Die drei Fragezeichen bekommen einen Anruf in ihre Zentrale: Lys, die eine Freundin der drei ??? ist, bittet sie um Hilfe:
    bei ihrer alten Schauspiellehrerin, die mittlerweile eine Hotelbesitzerin, geschehen seltsame Dinge.
    Die drei überlegen nicht lange und ermitteln getarnt als Hotelpersonal und Peter als Gast im Hotel.
    Die Geschehnisse reissen nicht ab: eine Uhr wird im Schwimmingpool versenkt, persönliche Dinge von der Auftraggeberin verschwinden und zu guter Letzt brennt es sogar!
    Dank
  • Spukt es hier wirklich??

    Pro:

    sprecher, geschichte

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ----------STORY-----------
    Und wiedereinmal gibt es für die drei Nachwuchsdetektive Justus, Bob und Peter einen neuen Fall. Diesmal müssen sie in dem Hotel von Amanda Black ein Rätsel lösen. Anscheinend spukt es hier und Amanda Black versucht alles um ihre Gäste nicht zu beunruhigen oder sie sogar zu verscheuchen, denn es steht nicht gut um ihr Hotel. Sie hat kaum Gäste und hängt sehr an ihrem Hotel. Folglicherweise möchte sie es auf gar keinen Fall aufgeben und hier kommen die drei Fragezeichen ins Spiel.
    Bob und Justus sprechen mit der Inhaberin und dürfen als Laufburschen bei ihr arbeiten um den Fall zu lösen. Natürlich hat Peter den besseren Job abbekommen. Dieser darf als
  • Rätsel im Old Star

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Die drei ??? – Spuk im Hotel“ ist die 62. Folge der Hörspielreihe über die berühmten drei Detektive aus Rocky Beach.

    Die drei ???
    ***********
    Für alle, die die drei ??? aus dem kalifornischen Rocky Beach noch nicht kennen sollten, hier wie bei allen meinen Berichten über die drei Detektive eine ganz kurze Vorstellung.

    Justus Jonas ist der erste Detektiv. Er ist der „Vordenker“ des Trios und für das Knacken besonders schwieriger Rätsel zuständig. Durch seine Genialität nimmt er es mit jedem noch so bösen Verbrecher auf. Seinem etwas kräftigeren Körperbau hat er es aber auch zu verdanken, des Öfteren das Opfer von Hänseleien zu werden.

    Peter Shaw,