Hövels Bitterbier

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Hövels Bitterbier

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Bitterbier

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geshcmack, Stil, Einzigartigkeit
  • Geschmack, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Preis,Verfügbarkeit
  • Preis; im Süden Deutschlands nicht erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahres Edelbier

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    Preis; im Süden Deutschlands nicht erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    In Deutschland leben und kein Bier trinken? Wenn es um mich geht, dann ist es durchaus möglich, denn ich trinke kein Bier, ich trinke (wenn überhaupt) Guinness.

    Weil nicht jedes Geschäft gleich um die Ecke Irish Stout auf Lager hat, versuche ich ab und zu einige Sorte auszuprobieren, die mehr oder weniger in diese Richtung gehen.
    So habe ich vor kurzem im Getränkemarkt meines Vertrauens eine für mich völlig unbekannte Sorte entdeckt, die laut Verkäufern jeden gehobenen Anspruch zufrieden stellt. Der Name dieses Bieres ist HÖVELS ORIGINAL.

    Ich war ziemlich skeptisch, was den Geschmack angeht, weil es nicht mein erster Versuch war einen Ersatz für den edlen Iren
  • DAS WOMÖGLICH BESTE BIER WO GIBT

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Geshcmack, Stil, Einzigartigkeit

    Kontra:

    Preis,Verfügbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Deutschland ist Bierland. Nirgendwo ist die Vielfalt derart groß wie hierzulande. Und das haben wir derart einzigartigen Spezialitäten wie eben Hövels Bitterbier zu verdanken.
    Folgender Testbericht ist so gegliedert:

    1 EINLEITUNG

    2 GESCHICHTE DES HÖVELS BRAUHAUS

    3 VERFÜGBARKEIT

    4 VERPACKUNG/AUSSEHEN

    5 GERUCH/AROMA

    6 GESCHMACK

    7 NACHWIRKUNG

    8PREIS/LEISTUNG

    9 FAZIT
    -------------------------------------------------------------------

    1EINLEITUNG

    Das erste mal konsumiert habe ich das hier vorgestellte Gebräu in einer Gaststätte in Bad Godesberg. Und ja, es hat nahezu

Hövels Bitterbier im Vergleich

Hersteller Hövels hoevels
  • No-product-image
    Hövels Bitterbier
    (dieses Produkt)