Hotel Melia El Mouradi Mahdia

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Hotel Melia El Mouradi Mahdia

gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Mahdia
Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Menschen, schöner Strand, ruhige Gegend

Nachteile / Kritik

  • Übertriebene Animation, sehr aufdringliche Einheimische

Tests und Erfahrungsberichte

  • 7 Tage Luxus pur!

    Pro:

    Lage, Service, Behindertenfreundlich, Sauberkeit, Auswahl, Flair, einfach nur WOW

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo


    Heute möchte ich euch gerne das 5 Sterne Hotel " El Mouradi Mahdia " in Mahdia ( Tunesien ) vorstellen, in dem ich vor wenigen Tagen zum 2ten Mal in diesem Jahr 7 wundervolle Tage mit meinen 2 Liebsten und mit allem was dazu gehört verbrachte.

    oOo Hotel El Mouradi Mahdia ( TU ) oOo

    oOo Wie kam es dazu? Welche Kriterien sollte das Hotel erfüllen? oOo

    Naja, ich sitze quasi an der Quelle und da ich noch einige Tage Urlaub hatte dachte ich mir, tankste´noch ein bisschen Sonne, bevor der kalte Winter in Deutschland heimkehrt und vorerst kein Urlaub mehr drin ist! =)

    Was die Kriterien anbelangt wollten
  • Traumhaft!

    Pro:

    Nette Menschen, schöner Strand, ruhige Gegend

    Kontra:

    Übertriebene Animation, sehr aufdringliche Einheimische

    Empfehlung:

    Ja

    *1.Einleitung*

    Im Jahr 2000 buchten ich und meine Mutter einen Urlaub in Monastir. Das Hotel hieß El Skanes. Im Katalog wurde dieses als wunderschönes Hotel an einem langen weißen Sandstrand beschrieben. Als wir dort angekommen waren, war dieses allerdings alles andere als das beschriebene Hotel. Dieses war alt , vermodert und der Strand war dreckig und nur voller Einheimischen. Das Essen war schlechter als das was ich jemals gegessen hatte und in dem Speiseraum liefen Katzen die um Essen bettelten.
    Das Einzige gute war der Pool, der aber auch nie gereinigt wurde.
    Ich hatte mir selber geschworen, nie wieder nach Tuniesen zu fahren, geschweige denn dort länger als eine

Hotel Melia El Mouradi Mahdia im Vergleich

Alternative Afrika
Weitere interessante Produkte