ICQ 4.0

No-product-image
ab 11,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  gut

ICQ 4.0 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

ICQ 4.0

gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Kategorie Internet
Typ Kommunikation

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist kostenlos und macht spaß
  • spart viel Aufwand-Kontakt mit Anderen auch während Beschäftigungen am Computer
  • frisches neues Design, neue Funktionen, Bildfunktion, keine Abstürze

Nachteile / Kritik

  • Stabilität
  • Volksverblödung (aber wohl erst in ein paar zig Jahren)^^
  • kostenlose Lite Version beinhaltet Werbebanner

Tests und Erfahrungsberichte

  • I seek you!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Kostenlos, Popularität, Bedienung

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    i,

    dies ist mein zweiter Erfahrungsbericht heute.
    Diesmal schreibe ich über ICQ allgemein und die Version 4 des entsprechenden Clienten.

    °°°Einleitung°°°°°°°°

    In unserer heutigen Zeit ist Kommunkation wichtiger denn je. Mit Post fing alles an. Es folgte Telekommunikation, und jetzt das Internationale Informationsnetz (Internet :-D)
    Und nur zwei Jahre nachdem das Internet öffentlich...
  • Was ist ICQ?

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Es ist kostenlos und macht spaß

    Kontra:

    Stabilität

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist ICQ?
    ICQ ist ein kostenloses Programm mit welchen man per Internet mit seinen Freunden chatten kann.

    Die Installation:
    Als erstes lädt man sich ICQ auf www.icq.com runter. Dann macht man einen Doppelklick auf die Heruntergeladene Datei. Sobald sich der Installationswizard geöffnet hat kann man im Prinzip nur auf weiter...
  • Kostenloses Kommunikationswunder

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User,
    ich will heute über ein Programm schreiben welches ich schon seit langer Zeit benutze und wirklich sehr zufrieden damit bin. Über ICQ und im speziellen über die Version 4.0 .


    Index
    °°°°°°°°°°°°
    1. Was ist ICQ ?
    2. Wie kam ich auf ICQ ?
    3. Die Installation ?
    4. Funktionen
    5. Was...
  • Volksverblödung?

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    spart viel Aufwand-Kontakt mit Anderen auch während Beschäftigungen am Computer

    Kontra:

    Volksverblödung (aber wohl erst in ein paar zig Jahren)^^

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich kennt jeder Icq, das schon berühmte Chatprogramm, das es in Ausführungen in den unterschiedlichsten Sprachen gibt. Natürlich ist es praktisch. Nur schnell Verbindung zum Internet hergestellt, Denjenigen, dem ich eine Nachricht zukommen lassen will auf meiner Userliste anklicken und losschreiben. Viel schneller als Telefonieren, und mit den...
  • Ich seh´dich, ich sprech´dich!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Kommunikation mit Freunden

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht soll mal wieder von einem Programm handeln, dass im Zusammenspiel mit dem Internet funktioniert! Wahrscheinlich sogar eins des bekanntesten, wenn nicht das bekannteste Internetprogramm was es gibt:

    ICQ 4.0 in der Lite Version!

    ++++++++++
    Kurz für alle, die wirklich noch nicht wissen, was ICQ ist: ICQ bedeutet soviel...
  • I Seek you!

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leseratten!!!


    ICQ ist das Amerikanische Kürzel für I Seek You (=Ich suche dich). Und der Name ist bei ICQ auch Programm!


    Detailierte Vorteile
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Ich denke, dass mindestens 80% der Internetuser ICQ auf ihrem Rechner installiert haben. Die größten Vorteile davon sind:
    --ICQ ist ein übersichtlicher Messenger
    --ICQ ist Freeware, also Gratis!
    --ICQ ist...
  • ICQ 4.0 - Auf dem Weg zum Top-Messenger

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    frisches neues Design, neue Funktionen, Bildfunktion, keine Abstürze

    Kontra:

    kostenlose Lite Version beinhaltet Werbebanner

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute will ich auch mal wieder etwas von mir hören lassen oder besser gesagt von meinem neuen Messager ICQ 4.0. Hier bei handelt es sich nämlich um die neuste und aktuellste Version des wohl bekanntesten Messager überhaupt. ICQ wirbt auf seiner Homepage (www.icq.com) für ICQ 4.0 und...