Jolie

Jolie
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Produktbeschreibung

Plantronics Explorer 395

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2010
Hersteller Plantronics, http://www.plantronics.de/
plantronics-gmbh
weitere Plantronics Bluetooth Headsets

Allgemeine Informationen

Kompatibilität Bluetooth-Mobiltelefone
Typ Ohrbügel-Headset
Typ Ohrbügel-Headset

Technische Daten

Sprechzeit 5 Stunden
Sprechzeit 5 Stunden
Stand-by-Zeit 168 Stunden
Stand-by-Zeit 168 Stunden
Typ Ohrbügel-Headset

Ausstattung

Ausführung monaural
Integrierter Verstärker nicht vorhanden
Lautstärkeregler vorhanden
Lautstärkeregler vorhanden
LC-Display (LCD) nicht vorhanden
Rauschunterdrückung vorhanden
Stummschaltung nicht vorhanden
Umschalter Lautsprecher / Headset nicht vorhanden

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Weitere Merkmale

Kompatibilität Bluetooth-Mobiltelefone

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hallo, Hallo

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    mein Mann fährt ja viel Auto und LKW, dabei telefoniert er auch gerne. Aber ohne Headset geht das gar nicht. Das alte Headset hat aber nun seinen Geist abgegeben, da mußte wieder ein neues her. Plantronics, davon ist mein Mann begeistert.


    Preis:
    ###

    Bei Amazon haben wir dann das 395er für 24,90 Euro gefunden. 24 monate Garantie. aber wir haben gleich zwei verschiedene gekauft, das andere für mich.

    Produktmerkmale
    ############
    Ergonomisch geformter Ohrbügel und speziell geformter Ohrstöpsel für stabilen Sitz und angenehmen Tragekomfort
    Digitale Signalverarbeitungstechnologie (Digital Signal
  • Ich spreche FREI während der Autofahrt!

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    Schickes Design, kann rechts und links verwendet werden, super Sprach - und Klangqualität, Tragkomfort

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community heute möchte ich euch mein Headset vorstellen. Hierbei handelt es sich um „Plantronics Explorer 395“. Ein recht ansprechendes Teil finde ich.

    DIESER BERICHT ERSCHEINT AUCH AUF ANDEREN PORTALEN UNTER DEM SELBEN NICK!



    ~~~ Hersteller ~~~
    Plantronics
    Support: 800-544-4660 ext. 5521.
    www.plantronics.com



    ~~~ Kaufgrund / Kaufpreis ~~~
    Bezahlt habe ich 29,99 Euro für das Teil. Da ich viel beruflich sowie auch privat mit den Auto unterwegs bin musste ein Headset her welches bequem zu tragen ist und auch einfach zu bedienen. Strafzettel will ich auch nicht unbedingt bekommen wegen telefonieren

Plantronics Explorer 395 im Vergleich

Hersteller Plantronics plantronics-gmbh