Kartbahnen

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Kartbahnen

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Perfekter Zustand, gute Karts, tolle Strecke

Nachteile / Kritik

  • Hohe Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier bin ich Kind, hier darf ich's sein

    Pro:

    Perfekter Zustand, gute Karts, tolle Strecke

    Kontra:

    Hohe Preise

    Empfehlung:

    Ja

    FAHR·WERK Frentzen, Groß-Zimmern



    Ah!!! Urlaub! Endlich kann ich mal wieder fünfe gerade sein lassen und ein bisschen Spaß haben. Dazu gehört für mich auch, mal das Testosteron mit Benzin und Gummi zum Kochen zu bringen. Aber nicht, wie einige andere (leider) auf öffentlichen Straßen oder auf "normalen" Rennstrecken mit dem eigenen Auto, sondern, versehen mit Helm und Fahrerkombi, auf der Kartbahn.



    Glücklicherweise befindet sich bei uns im Landkreis eine Anlage, die, meiner Ansicht nach völlig zu Recht, mit dem Attribut "Eine der besten Kartanlagen Deutschlands" wirbt: Das "Heinz-Harald Frentzen Rennsportcenter FAHR-WERK" in Groß Zimmern und

    Produktfotos & Videos

    Kartbahnen
    Bild 1 - Kartbahnen von YetiChris
    am 05.11.2005
    Kartbahnen
    Bild 2 - Kartbahnen von YetiChris
    am 05.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 13.11.2005, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find ich super gruß Uschi,

    • animaldream

      animaldream, 06.11.2005, 07:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Aber 250 Euro für 45 Minuten? Teurer Spaß! Nun, für sein Hobby tut man alles! LG animaldream

    • pooljoe

      pooljoe, 05.11.2005, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

    • sindimindi

      sindimindi, 05.11.2005, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Boah! - nicht ganz billig ist gut...Du löhnst 37,50 Euro für eine halbe Stunde Spaß? - das wäre mir zu teuer! - auch wenn's natürlich auch was für mich wäre...;-) <br/>LG, Roland

  • Hier drehe ich meine Runden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über etwas berichten, dass zumindest einen User brennend interessiert und ihn wahrscheinlich auch vor Neid erblassen lässt. Er möge mir bitte im Kommentar mitteilen, ob ich da richtig liege. Aber auch für alle anderen, denke ich, ist dieser Bericht nicht uninteressant! Ich berichte nämlich heute über eine der größten Attraktionen in meiner Gegend, nämlich dem Michael-Schumacher-Kart-Center.


    >>>> Die Anfahrt <<<<
    Das MS-Kartcenter ist vor einigen Jahren als Indoor-Kartbahn in der Michael-Schumacher-Straße 5 in 50170 Kerpen-Sindorf errichtet worden.

    Es ist vom Norden und Süden der Republik über die A61 und in der

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 22.05.2002, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man trifft mich dort am Samstag dieser Woche. gruss Katze

  • Auf zur größten Kartbahn in Deutschland

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem in ganz Deutschland das Schumifieber ausgebrochen ist, schießen an vielen Orten die Kart-Bahnen wie Pilze aus dem Boden. Gerade im Ruhrgebiet bieten die vielen alten Fabrikhallen gute Möglichkeiten für Investoren. Die größte und damit längste Kart-Bahn Deutschlands, so wirbt der Betreiber der Kart-Bahn RACE KART CENTER DINSLAKEN. Im persönlichen Gespräch mit dem Betreiber geht der sogar noch ein Stück weiter und behauptet es sei die größte Bahn Europas.
    Es handelt sich hier um eine Indoorbahn, die einen Teil der Strecke außen hat. Um es genau zu sagen: es ist eine Gesamtbahnlänge von 2500 Meter. Davon sind 1200 Meter als Indoor-Bahn und 1300 Meter als Outdoor-Bahn vorhanden.