Knorr Salatkrönung Gartenkräuter mit Knoblauch

Knorr-salatkroenung-gartenkraeuter-mit-knoblauch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

Produktbeschreibung

Knorr Salatkrönung Gartenkräuter mit Knoblauch

EAN 4051379051328, 4038700119094, 4000400348111
gelistet seit 08/2004
Hersteller Knorr, http://www.knorr.de/
unilever-deutschland-gmbh
weitere Knorr Würzmittel

Allgemeine Informationen

Typ Würzmittel & Boullions

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knobi Lobi

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    heute möchte ich Euch die Salatkrönung von Knorr mit Knoblauch vorstellen. Diese Variante mag ich am Meisten, und deshalb möchte ich sie Euch heute vorstellen. Viel Spaß beim Lesen.
    HERSTELLER
    :-----------------:
    Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg
    www.knorr.de


    KAUFPREIS & KAUFORT
    :---------------------------------:
    Für einen 5er Pack dieses Salatdressings bezahlt man im Edeka, Kaufland, Penny Markt, Rewe 99Cent.


    VERPACKUNG
    :-------------------:
    Die fünf Päckchen sind in einer durchsichtigen Plastikhülle eingeschweisst. Auf jeder Packung findet man dann

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.05.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

    • Anton

      Anton, 03.05.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

    • rainbow90

      rainbow90, 03.05.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.05.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Sigrid

  • Es darf danach noch geküsst werden.....

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^

    Knorr Salatkrönung - Gartenkräuter mit Knoblauch

    ^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^



    Da ich auch kulinarisch neugierig bin, probiere ich immer wieder mal was neues aus. Bei den Salaten haben es mir würzige und kräftige Saucen und Gewürze angetan, vor allem jene mit Knoblauch schmecken mir sehr gut. Da entdeckte ich die „Knorr Salatkrönung - Gartenkräuter mit Knoblauch“. Toll! Also kaufte ich mir einen Beutel, das heisst, dass immer fünf Beutelchen zusammen in einer Plastikfolie zu kaufen sind. Und hier mein Bericht dazu:



    Verpackung:
    -----------------
    Also der einzelne
  • eine super erfindung von knorr

    Pro:

    superschnell und superlecker

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Was Salatdressing betrifft, streiten sich ja oft die Gemüter, die einen wollen das Dressing ölig, die anderen würzig, andere wieder mild. Und manche lieben Joghurt und Majodressings...

    Ich gehöre zu den Menschen, wo ein Salat nicht zu fettig sein soll und genau ein Mittelmass an Würze haben muss, nicht zu viel und nicht zu wenig. Eine gute klare Marinade.

    Früher habe ich es selber gemacht, auf die gute alte Art, mit Wasser, Essig, Salz, Zucker und Öl. petersilie dazu und fertig war das Dressing. Schmeckt zwar zu allem, aber warum nicht mal was anderes???

    Beim Einkaufen schau ich halt so in die Regale, komme bei der Obst und Gemüse Abteilung an einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 04.05.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man auch sehr gut mit joghurt mischen für ein leckeres joghurtdressing :-)

    • redwomen

      redwomen, 28.11.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also an MEINE selbstgemachte Salatsoße kommt niemand ran. *gggg* LG Maria

    • Mayani

      Mayani, 02.07.2005, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da krieg ich richtig hunger auf Salat! Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Solche Fertigtüten sind auf jeden Fall sehr praktisch, für den schnellen Hunger zwischendurch! Liebe Grüße

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist serh lecker. Auch schon getestet.

  • Gekrönter Salat

    Pro:

    einfache,schnelle Zubereiung Geschmack

    Kontra:

    Salat muss mit Dressing ordentlich vermengt werden,sonst verteilt sich die arinade nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Testbericht berichte ich über die Salatkrönung von KNORR.
    genauergesagt:Kräuter-Knoblauch-Marinade.
    Da ich sehr gerne Salat esse und ich auch immer wieder die verschiedensten Dressings ausprobiere,dachte ich mir,daß ich mal diese verwende.und dies war wahrlich eine gute Entscheidung!!:)

    **Das Produkt**
    Salat Marinade der Firma Knorr.Verwendbar für alle Salate.Marinade ist in Trockenform/Granulat-ähnlich und muss mit Wasser und Öl vermengt werden vor der Verwendung.

    **Verpackung**
    Man bekommt eine 3er Packung in einem durchsichtigen Plastikpäckchen.
    Auf der vorderseite der Verpackung ist Salat abgebildet,darüber ein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.09.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus: http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania &hl=it

    • Donnerfrau

      Donnerfrau, 12.07.2005, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...fasst die gleiche Mischung bekommt man im Kaufland unter Discount für ca 1/3 des Preises! Da sparen im Trend liegt kann ich nur sagen auf zu Kaufland! Aber geschmacklich schliesse ich mich voll an...Man liest sich...Gruss Donnerfrau

  • Der Salat - Quickie

    Pro:

    leichte, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute kann ich überhaupt nicht mehr aufhören zu schreiben, so viele Ideen habe ich.
    Als gesundheitsbewußter Mensch und Ausdauersportlerin mag ich sehr gerne (Blatt)Salate in allen Variationen.
    Weil es oft schnell gehen muß, habe ich "die schnelle Kräuterküche" von Knorr lieben gelernt. Schon seit Jahren verwende ich sie zu den verschiedensten Salaten und es wird nie langweilig, da es so viele verschiedene Sorten der Knorr Salatkrönung gibt.

    Gartenkräuter mit Knoblauch - meine Lieblingssorte
    würzige Gartenkräuter
    Frühlingskräuter
    Dill-Kräuter -> am liebsten zu Gurkensalat
    Paprika - Kräuter
    Küchenkräuter
    Französische Kräuter - (Tour-de
  • DANN HEUTE EINMAL GRIECHISCH...OLYMPIA-FEELING ZU HAUSE!!!!!!!!!

    Pro:

    Leichte Zubereitung, sehr viele Varianten möglich

    Kontra:

    im Vergleich zu Noname-Produkten doch sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zum Mittagessen habe ich mal, dem Thema der heutigen Zeit, Olympia, mal für eine griechische Variante entschieden, es gab Gyros mit Reis mit einem griechischen Salat. Das Rezept für den Salat seht ihr weiter unten, als Unterstützung für das Dressing habe ich diesmal das Knorr Salatkrönung-Dressing Gartenkräuter mit Knoblauch verwendet. Ich dachte mir eben, im Essen befindet sich genug Knoblauch, und (TIPP!!), wenn man im Anschluss auf das Essen Petersilie pur kaut, verfliegt der Geruch aus dem Mund, der ja sehr unangenehm sein kann, sofort wieder. 5 Päckchen kosten zusammen im Lebensmittelgeschäft ca. 1 Euro, vom Preis das Gleiche, wie die anderen Markenhersteller verlangen, es gibt