Krüger Westminster Pfirsichtee Getränk

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

Produktbeschreibung

Krüger Westminster Pfirsichtee Getränk

gelistet seit 08/2005

Allgemeine Informationen

Typ sonstiges Pulver

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann den Geschmack selbst dosieren.
  • lecker, einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Der hohe Zuckergehalt, keine Nährwertangaben
  • nöx

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° mir wird heiß und kalt °°°

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, einfache Zubereitung

    Kontra:

    nöx

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Jahren bin ich eigentlich schon Teetrinker, um nicht zu sagen, eigentlich schon immer….
    Hierzu zählen aber nicht nur die herkömmlichen Tee´s sondern für mich auch die Granulat Tee´s.
    An zweiter Stelle bei denen steht er Pfirsichtee.
    Wenn ich selbst einkaufe, hole ich meist den von Westminster oder Krüger, im Supermarkt um die Ecke….
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    °°° Verpackung°°°

    in dem der Tee / das Granulat ist, ist orange gehalten (könnte wohl an der Farbe von Pfirsichen liegen )
    Es handelt sich hierbei um einen zylindrischen Plastikbehälter mit abschraubbarem Deckel.
    Die Inhaltsangaben sind bei dieser Firma nur in deutsch,
  • Da fiel der Pfirsich in den Tee

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Man kann den Geschmack selbst dosieren.

    Kontra:

    Der hohe Zuckergehalt, keine Nährwertangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, neugierige Schmökerer, Pfirsich- und Instanttee Begeisterte!

    -------
    Vorwort:
    -------

    Nachdem ich im Sommerurlaub eine Unmenge gut schmeckenden Eistees mit Pfirsichgeschmack getrunken habe, nahm ich bei meinem 1. Nachsommerurlaubseinkauf bei Aldi das Pfirsichtee- Getränk der Sorte Westminster, über welches ich Euch heute berichten möchte, einfach mal mit.

    Auch dieser Bericht ist wieder in Absätze unterteilt.

    Verpackung:
    MHD:
    Bemerkung des Herstellers:
    Hersteller:
    Zutaten:
    Zubereitungsvorschlag des Herstellers:
    Mengenangabe:
    Nährwertangaben:
    Preis:
    Aussehen des Pfirsichtee