Loreal Hydrafresh Augen

Loreal-hydrafresh-augen
ab 5,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Loreal Hydrafresh Augen im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Loreal Hydrafresh Augen

gelistet seit 08/2003
Hersteller Loreal, http://www.loreal.de/
l-oreal-deutschland-gmbh
weitere Loreal Augencremes

Allgemeine Informationen

Typ Augenpflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mach hamse schöne Augen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus aktuellem Anlass darf ich mich heute vorstellen Mein Name ist L’Oréal Plénitude Hydrafresh Augen und im Moment bin ich wohl hamses wichtigstes Beautyprodukt. Sie ist nämlich sehr faschingsaktiv und damit sind ihre Nächte sehr kurz und ihre Tag dafür umso länger. Aber sie schläft eigentlich immer zu...
  • +++ Für frische Augen !!! +++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    Durch Zufall stieß ich auf L\'oréal Plénitude Hydrafresh Augen. Ich fand die kleine Tube sehr ansprechend.
    ich laß mir die Packung von vorne und hinten durch, und erfuhr, dass die Creme mit Vitaminen und
    \"essentiellen\" Mineralien angereichert sei. Hä ?? Was bitte sind \"essentielle\" Mineralien ?? Die Creme
    verspricht außerdem \"sofortige...