Garnier Ultra Beauty Intensiv-Kur Vanilla

No-product-image
ab 3,19
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Tiefenpflege und Schutz Für längeres und beanspruchtes Haar
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Produktbeschreibung

Garnier Ultra Beauty Intensiv-Kur Vanilla

gelistet seit 07/2005
Hersteller Garnier, http://www.garnier.de
garnier
weitere Garnier Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Riecht sehr gut, pflegt
  • Haare werden weich und geschmeidig, pflegt gut, herrlicher Duft
  • Anwendung, Duft, Glanz, Kämmbarkeit
  • angenehmer Duft nach Vanille

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit, kleine Verpackung
  • Nix!
  • lange Haare lassen sich eventuell schwieriger stylen
  • Preis (?)
  • keine Wirkung, viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • mmmmmhh...:-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Riecht sehr gut, pflegt

    Kontra:

    Nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Es fällt mir immer wieder schwer das richtige Shampoo zu kaufen, weil ich lange Haare habe und man weiß nie was richtig ist. Dann hab ich aber die Ultra Beauty Creme-Spülung mit Vanille "mal so" ausprobiert und
    war echt voll begeistert:-)
    Es riecht total gut nach Vanille und macht tolles...
  • wahnsinns Wirkung-wahnsinns Duft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    langanhaltende Wirkung&Pflege,Geruch,läßt sich leicht ausspülen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! In meinem Bericht möchte ich euch wieder mal eine sehr effektive Haarkur vorstellen. Sie kommt von GARNIER und heißt "Ultra Beauty Intensiv-Kur Milch mit natürlichem Vanille Extrakt" und ist besonders gut geeignet für längeres und beanspruchtes Haar. Da ich längeres UND sehr beanspruchtes Haar habe, war...
  • Und es duftet doch.....

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    fühlbares Ergebnis, Duft, Kämmbarkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch noch einmal über ein Haarpflege- Produkt berichten. Es handelt sich um die Intensiv- Kur Milch mit natürlichen Vanille- Extrakten von Garnier.


    DIE VORGESCHICHTE:
    -------------------------------
    Mal wieder ein Einkauf beim dm und mal wieder die lange Suche nach guten Haar- Kuren, die aber auch nicht so teuer...
  • Wenn die Struwelliese Haare wäscht

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Ergiebigkeit, kleine Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Seit jeher habe ich sehr dünnes, splissanfälliges Haar, dass zu allem Übel auch noch schnell verknotet. Nach 2 Tagen ohne Haarwäsche sehen meine Haare aus, als wäre ich der Oberhippie schlechthin. Besonders kritisch wurde meine Lage somit im Krankenhaus in dem ich immerhin 4 Tage lang keine Dusche...
  • Vanille Duft, wohin die Nase riecht...

    Pro:

    Haare werden weich und geschmeidig, pflegt gut, herrlicher Duft

    Kontra:

    lange Haare lassen sich eventuell schwieriger stylen

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wisst doch bestimmt, wie das ist, wenn man sich oft die Haare tönt oder färbt oder sie auch durch übertriebenes Styling ziemlich angegriffen sind. Bei mir ist ersteres der Fall, da ich meine Naturhaarfarbe schrecklich langweilig finde und ich immer mal den Drang nach einer Veränderung habe....
  • Vanillehäarchen :)

    Pro:

    Anwendung, Duft, Glanz, Kämmbarkeit

    Kontra:

    Preis (?)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    **************

    auch heute soll es sich mal wieder um ein Pflegeprodukt handeln. Wenn ich so weitermache, kennt Ihr bald meinen gesamten Badeschrankinhalt…

    * * *

    Genau dreht es sich heute um die Ultra Beauty Vanilla Intensiv-Kur von Laboratoires Garnier. Speziell ist diese Kur für längeres und beanspruchtes Haar...
  • Angenehmer Duft, aber Wirkung gleich null :o(

    Pro:

    angenehmer Duft nach Vanille

    Kontra:

    keine Wirkung, viel zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Nach dem ich mich nun schon seit 2 Wochen mit einer Grippe herumschlage, fühle ich mich langsam ziemlich am Ende. Und irgendwie spiegeln auch meine Haare diesen Zustand wieder, sie sehen struppig und angegriffen aus. Da wir am Sonntag bei Schwiegervater zum Geburtstag eingeladen waren, wollte ich meinen...
  • Mit Vanille zu schönen Haaren :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider wohne ich ja in einem dm armen Bundesland und wenn mein
    Vorrat zu ende geht, muß ich auf andere Produkte zurückgreifen.
    So ist es nun auch, das meine Baleakuren alle verbraucht sind und ich vor
    Weihnachten in mehr zu einem dm komme. Also bin ich los zu meinem
    Rossmann des Vertrauens...