Leifheit 55044 Bodenwischer Hausrein

ab 41,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
- Mit praktischem Rotoationsprinzip.
- Wischbezug aus Microfaser, waschbar.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Leifheit 55044 Bodenwischer Hausrein im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Leifheit 55044 Bodenwischer Hausrein

EAN 4006501550446
gelistet seit 07/2004
Hersteller Leifheit, http://www.leifheit.de
leifheit-ag
weitere Leifheit Bodenwischer

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Reinungswirkung...
  • für alle Böden geeignet, schleier- und streifenfreies Wischen, stabiles Gelenk

Nachteile / Kritik

  • unverschämt hoher Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mbauer sagt zu Leifheit 55044 Bodenwischer Hausrein

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut
    Seit einiger Zeit bin ich die stolze Besitzerin dieses Bodenwischers 55044 Hausrein von Leifheit, den ich für knapp 30€ bei einem Haushaltsgeschäft in meiner Einkaufszeile erworben habe.
    Er hat die Form eines herkömmlichen Bodenwischers und liegt gut und leicht in der Hand. Da ich mehrfach und auch oft große Flächen wische, habe ich mir direkt mehrere Bezüge mitgekauft, sodass ich wischen kann, obwohl der Bezug in der Wäsche ist.
    An dem langen Aluminiumstab, den man in der Hand hält, ist unten ein Draht gespannt, auf welchen der Bezug aufgezogen werden muss. Dies geschieht mit Hilfe eines Klick-Mechanismus, mit welchem man den Bezug an den Draht anbringen kann. Hierfür braucht man keine Hände, denn der Klick-Mechanismus lässt sich auch mit dem Fuß betätigen. So kommt es zu der dankbaren Tatsache, dass man sich weniger bücken oder in der Luft mit dem nassen Bezug herumwirbeln muss, um Wischer und Bezug aneinander zu bringen.
    Die Reinigungswirkung ist sehr gut, die Bezüge sind sehr saugfähig, wenn sie nass sind, nehmen sie alles mit, was ihnen beim Wischen den Weg kreuzt, im trockenen Zustand sind sie 1a Staubwischer und man kann sie dann auch auf Gegenständen benutzen (Bücherregale, Ablageflächen,..).
    Durch das Rotationsprinzip kommt man mit dem Wischkopf sehr gut in jede Ecke und Nische.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann mir nicht mehr vorstellen, ohne diesen Wischer meinen Haushalt zu schmeißen.
  • Super für grosse Putzflächen

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    Der Leifheit Bodenwischer eignet sich super für grosse Flächen. Durch seine Breite sind grosse Räume schnell gesäubert. Außerdem kommt man durch die praktische Gelenkfunktion auch klasse und einfach in die Ecken.
    Wir haben das Gerät jetzt ca. 4 Wochen und seitdem macht das Putzen mehr
  • Größer, besser, schneller

    Pro:

    für alle Böden geeignet, schleier- und streifenfreies Wischen, stabiles Gelenk

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bodenwischer ist eigentlich schon Voraussetzung für die Wischpresse von Leifheit. Aber auch ohne kann ich ihn einfach nur weiterempfehlen. Vor allen die Größe und das Gelenk sind sinnvoll und praktisch. Leider ist er etwas teuer.
  • Sau teuer, aber gut....

    Pro:

    tolle Reinungswirkung...

    Kontra:

    unverschämt hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die 40 € finde ich nach wie vor einfach unverschämt und ich behaupte auch, das er dieses Geld nicht wert ist, obwohl ich zufrieden bin. Für mich ist wichtig, das ich jetzt beim Wischen viel Zeit spare und das auch alles sauber wird.
  • ....mit einem Wisch....

    Pro:

    Flexibilität

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Zusammenfassend gibts hier nur zu sagen, dass dieser Bodenwischer von Leifheit für mich unentbehlich geworden ist, sehr flexibel in seinen Bewegungen, dies ermöglicht selbst unter niedrigen Möbelstücken zu putzen. Top.

Produktfotos und Videos

Beide-teile
beide teile von schneithi
am 07.05.2006
Fertig
fertig von schneithi
am 07.05.2006
Auseinandergeklappt
auseinandergeklappt von schneithi
am 07.05.2006

Leifheit 55044 Bodenwischer Hausrein im Vergleich