Lidl Tropical Cocktail

No-product-image
ab 12,20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch
  • Nachwirkungen:  sehr stark

Lidl Tropical Cocktail im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Lidl Tropical Cocktail

gelistet seit 08/2003
Hersteller Lidl, http://www.lidl.de
lidl-dienstleistung-gmbh-co-kg
weitere Lidl Cocktails

Allgemeine Informationen

Alkohol alkoholisch
Beginnt mit [Q-T]

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung...

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Geruch, Preis/Leistung...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit der Konsistenz? Niemals...

    2
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch
    • Nachwirkungen:  sehr stark

    Pro:

    Verpackung...

    Kontra:

    Geschmack, Geruch, Preis/Leistung...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute möchte ich euch einmal über den Lidl Tropical Cocktail informieren, welchen mir meine Mutter vor einiger Zeit einmal mitgebracht hat. Was ich dabei für Erfahrungen gemacht habe, möchte ich euch natürlich jetzt auch vorstellen! Wie immer ist der Bericht strukturiert, wie ihr es wünscht....





    Die Verpackung
    _________________


    Zunächst...
  • Die Tropen kleben an meinem Gaumen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦●◦ Vorwort: ◦●◦

    Säfte sind bei mir in der letzten Zeit ein wichtiges Nahrungsmittel geworden, seitdem ich mir die Cola – Sucht verkneifen will ;o)
    Überall sammle ich Fruchtsäfte ein, die irgendwie interessant und viel versprechend klingen. Der ein oder andere Flop wird dabei gelandet und hin und wieder findet...

Lidl Tropical Cocktail im Vergleich

Alternative Cocktails
Weitere interessante Produkte