Logitech Z-5300

Logitech-z-5300
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

Produktbeschreibung

Logitech Z-5300

EAN 5099206956759
gelistet seit 11/2003
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Computerlautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Subwoofer 1
Bauart mehrteiliges Set
Kanäle 5.1
Maße Center 168 x 127 x 76 Millimeter
Maße Satellit 95 x 203 x 89 Millimeter
Maße Subwoofer 298 x 300 x 368 Millimeter
Netzschalter vorhanden

Ausstattung

3D-Surround-Taste vorhanden
Center Anzahl 1
Center RMS 39 Watt
Lautstärkeregler vorhanden
Satelliten Anzahl 4
Satelliten RMS 141 Watt
Subwoofer RMS 100 Watt

Weitere Merkmale

Besonderheiten THX
Gewährleistung 24 Monate

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Verarbeitung, Klang, Bass, Fernbedienung, Alles ausser die Kabellänge!
  • Sehr Starker und klangvoller Bass Guter 5.1 Sound Desing Leichte Installation

Nachteile / Kritik

  • Wie gesagt, Kabel etwas zu kurz.
  • Kurze Speaker-kabel Keine Funkfernbedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • was für ein bass

    Pro:

    bass klang design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------Geschichte------------------------------------

    Als ich mir vor ca. 1,5 Jahren meinen neuen PC holte habe ich mir auch gleich ein neues Soundsystem geholt da mein altes von Creative eher etwas naja mickerig war. Was auch passte war das wir in ein Haus gezogen sind und ich jetzt richtig aufdrehen kann. Als erstes schaute ich mich natürlich um und
    fand auch schnell das richtige Gerät. Logitech Z-5300 war das richtige Gerät. Schön laut viel Bass und der Preis ist völlig in Ordnung.


    ------------------------------------Technische Infos----------------------------


    3D Surroundtaste: Ja
    Besonderheiten:
  • Logitech Z5300 lässt das Haus bebben ^^

    Pro:

    Design, Verarbeitung, Klang, Bass, Fernbedienung, Alles ausser die Kabellänge!

    Kontra:

    Wie gesagt, Kabel etwas zu kurz.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr für das 5.1 Soundsystem Z5300 von Logitech entschieden, da ich mir von Logitech gute Produkte gewohnt war, viel Gutes über Z5300 gelesen habe und es mir sehr preiswert vorkam.

    Hat sich der Kauf gelohnt? -> Ja, und wie!

    Technische Daten
    THX 5.1-Sound-System
    1 Subwoofer
    4 Satelliten-Lautsprecher
    1 Center-Lautsprecher
    Gesamtleistung: 280 Watt Sinus
    Satelliten: 180 Watt Sinus
    Subwoofer: 100 Watt Sinus
    Frequenzbandbreite 35 Hz - 20 kHz
    Störabstand 85 db
    Maximaler Schalldruckpegel 103 dB

    Etwas zum Voraus: Mich beeindruckt die Leistung dieser Anlage noch heute, und
  • Ich kann dieses System nur empfehlen!

    Pro:

    Sehr Starker und klangvoller Bass Guter 5.1 Sound Desing Leichte Installation

    Kontra:

    Kurze Speaker-kabel Keine Funkfernbedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir zum Geburtstag die Logitech Z-5300 gekauft und muss sagen sie ist absolut überzeugend.

    Fangen wir mal an:
    Das Desing ist Wunderbar, die abnehmbaren Frontblenden aller Speaker ist sehr praktich und wem das mehr gefällt..... um so besser ;).

    Das desing selber ist ja eigentlich geschmackssache aber die Speaker mit ihrer einigermassen ovalen Form wirken nicht zu Aufdrenglich sondern sind einfach dem heutigen Zeitalter angepasst und mir gefällt das sehr gut....

    Der Klang:
    Als ich diese Anlage auspackte war ich schonmal sehr erstaunt über den gewaltigen Subwoofer mit 30 x 30 x 36 cm ist er schon eine ganz schöne wucht aber so gross wie er

Logitech Z-5300 im Vergleich

Hersteller Logitech logitech-gmbh
Weitere interessante Produkte