Maggi Meisterklasse Pfeffer-Rahmsauce

Maggi-meisterklasse-pfeffer-rahmsauce
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Maggi Meisterklasse Pfeffer-Rahmsauce

EAN 4051379063130, 4005500311959, 4005500054887
gelistet seit 09/2003
Hersteller Maggi, http://www.maggi.de
maggi-gmbh
weitere Maggi Soßen

Allgemeine Informationen

Typ Soßen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ob mit Fleisch oder ohne – ein Schmatzen bleibt kaum aus!!!

    Pro:

    Klasse Geschmack, vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mir in der Pfanne was zum Essen zubereite, dann ist es durchaus keine Seltenheit, dass ich das Angemachte mit einer Sauce kröne, die entweder selbst gemacht wird oder aber aus der Tüte kommt.
    Von letzterem gibt es bekanntlich ja eine ganze Menge allen voran die führenden Marken wie Knorr oder eben Maggi. Von Maggi hab ich vor längerem mal eine Sauce ausprobiert, die mir vor allem vom Namen das Essen schon gedanklich so richtig pfeffrig machte. Die Rede ist von der Pfeffer Rahmsauce, die bei Real in der 30 Gramm Packung für 0,69 Euro besorgt wurde.


    - Verpackung -:

    Betrachtet man sich die Packung, so fällt natürlich gleich das typische rot gelbe
  • Eine pfeffrige Angelegenheit auf dem Teller...

    Pro:

    Geschmack, Zubereitung, geht sehr schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte Ich Euch wieder ein Fix-Produkt vorstellen und zwar folgendes: Maggi Meisterklasse Pfeffer-Rahmsauce.


    Es gibt Fixprodukte die ich sehr gerne benutze und auch immer wieder kaufe, andere dagegen mag ich überhaupt nicht und diese werden folglich auch nicht nach gekauft. Das von mir heute beschriebene Produkt kaufe ich sehr gerne und das schon seit mindestens 2 Jahren.
    Der erstmalige Kaufgrund war sicherlich Neugierde jetzt ist es die Überzeugung.
    Sicherlich schmeckt es selber gekocht meistens besser aber ab und an muß es einfach schnell gehen und dann haben wir keine Lust sehr lange in der Küche zu stehen und diese