Maniküre & Pediküre Geräte

Perfekt gepflegte Hände gehören, neben der allgemeinen Körperpflege und Haarpflege, zum Grundrepertoire im Bereich der modernen Schönheitspflege.
Immerhin ist es kein Geheimnis, dass eingerissene, schmutzige Nägel und raue Hände beim anderen Geschlecht nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen. Trotzdem wird die Maniküre bei vielen noch immer recht stiefmütterlich behandelt.
Auch die Pediküre fristet ein beautytechnisches Schattendasein. Dabei gibt es kaum etwas Unschöneres als dicke Hornhaut, gelbe Zehnnägel und Hühneraugen.
Doch damit Hände und Füße auch schön bleiben, bedarf es regelmäßiger Pflege und Zuwendung, das ist zeitaufwändig und oft ziemlich anstrengend.
Genau aus diesem Grund lieben wir Maniküre- und Pediküregeräte.
Maniküre & Pediküre Geräte

Nagelpflege:HerstellerBausch & Sanitas & Dario,Geräte-TypNagelpflegegerät(8 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie