MegaStart.de

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

MegaStart.de

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Betreiber iNet GMBH
Kategorie Geld verdienen
Typ Internetservices

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Verdienst
  • gute Bezahlung...

Nachteile / Kritik

  • Auszahlungsgrenze könnte niedriger sein
  • ... wenn denn auch künftig noch gezahlt wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • langsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich Euch über die Startseite "Megastart" schreiben, wo ich natürlich selber angemeldet bin.

    Startseite
    Wenn man die Seite aufruft findet man auf der Hauptseite Megastart.de News, die Hauptauswahl und natürlich Werbung. Wenn man den Startseitenlink aufruft bekommt man 1 Cent, wenn man sich die Seite 1 Minute angesehen. Nach circa 20 sekunden öffnet sich 1 Popup. Danach kann man noch den Zusatzverdienst anklicken, dafür bekommt man 0,25 Cent nach 1 Minute. Die werbung kann man da ertragen, es sind also nicht an max Sexwerbung. Magastart hat 5494 Mitglieder und Ausgezahlt haben sie 11.214,36 Euro. Ob das so stimmt, weiß man ja nicht. Die Seite ist in
  • Megastart --> Megaverdienst?

    Pro:

    guter Verdienst

    Kontra:

    Auszahlungsgrenze könnte niedriger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute geht es mal wieder um eine bezahlte Startseite im Internet. Davon gibt es ja mittlerweile sehr viele, doch nur wenige davon sind richtig gut. mein heutiger Bericht handelt von einer Seite namens megastart.de. Megastart ist kein richtiges Startportal, sondern einfach nur eine Seite die man aufrufen muss. Das ist die einzigste Verdienstmöglichkeit dort, doch diese ist wirklich gut.


    ***Design***

    Doch wie gewohnt erst einmal zum Design von Megastart. Auf www.megastart.de wird man automatisch weitergeleitet auf die Startseite. Dort befindet sich im Header nichts anderes als Werbung: diverse Banner, viele Textlinks, doch von einem Logo oder
  • Hält Megastart was es verspricht ?

    Pro:

    gute Bezahlung...

    Kontra:

    ... wenn denn auch künftig noch gezahlt wird

    Empfehlung:

    Nein

    Megastart ist eine von fast zahllosen Möglichkeiten, wo einem Geldverdienen im Internet versprochen wird.
    Konkret gehört Megastart zu der Gruppe von Anbietern, die den Aufruf Ihrer Startseite honorieren.
    Mit 1 Cent pro Aufruf gehört er sicherlich zu den gut bezahlenden Anbietern.
    Aber zuvor muss man sich natürlich anmelden. Dies ist ganz einfach, wie auch bei anderen dieser Gilde: Name, Adresse, Bankverbindung, E-Mail-Adresse, Passwort usw.).
    Dann am besten als Startseite im Browser festlegen und jedes Mal wenn der Browser gestartet wird werden 0,01 Euro gutgeschrieben. Vorausgesetzt zwischen jedem Aufruf dieser Startseite liegen mindestens 30 Minuten, denn diese Dauer
  • Ein paar Euro nebenbei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast jeder kennt die Startseiten, bei denen man beim Aufrufen einen kleinen Betrag gutgeschrieben bekommt.
    Megastart.de ist eine davon.

    Die Seite

    Wie es bei solchen Diensten üblich ist,ist natürlich überall Werbung.Am oberen Bildschirmrand sind 2 Banner und auf der Seite befinden sich immer wieder Textlinks.Das Design finde ich nicht wirklich ansprechend.Die Seite ist im tristen blau-weiß gehalten.

    Die Anmeldung

    Beim Regestrieren werden Name,Adresse und e-mail Adresse verlangt.Optional kann man noch Telefon und Faxnummer angeben.Die Bankleitzahlen muss man nicht angeben um sich zu regestrieren,sollte man aber um eine Auszahlung zu
  • Geld verdienen bei MEGASTART

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    EIN UPDATE IM NACHTRAG!!!

    Ich möchte heute einmal über einen Startseiten-Anbieter berichten, auf den ich vor einiger Zeit gestoßen bin – es handelt sich hierbei um den Anbieter www.megastart.de.

    Das Prinzip von Startseiten-Anbietern sollte im Grunde genommen jedem klar sein... man bekommt eine Vergütung dafür, daß man die Seite des Anbieters als Startseite in seinem Browser einrichtet. Ich habe mich also entschlossen MEGASTART als diese Seite einzurichten, da man bei diesem Anbieter doch eine recht gute Vergütung bekommt – und dies sieht so aus:

    Nachdem man sich bei MEGASTART recht einfach angemeldet hat (mit den üblichen Daten Name, Adresse, Bank etc.) und
  • Megastart ! Ab sofort mehr verdienen –Vergütung wurde erhöht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine einfache und gute bezahlte Startseite ist die Seite Megastart.de .

    Ich bin schon einige Zeit Mitglied , eben wegen dem doch ziemlich guten Verdienst im Verhältnis zu anderen Startseitenanbietern und der jetzt am 3.12.2002 von 0,61 Cent auf 1,00 Cent pro Aufruf angehoben wurde ,dieser Aufruf ist alle 30 Minuten möglich und mit dem Zusatzklick kann man jetzt auf 2,50 Cent Verdienst in der Stunde kommen , das ist ein Spitzenwert unter den Startseitenanbietern finde ich ,und vor allem ist es ein seriöser Anbieter der auch zuverlässig auszahlt .


    Die Anmeldung :


    Die Anmeldung ist sehr einfach ,nach Angabe von Name , Adresse , Passwort
  • Megastart - Die wohl bestbezahlteste Startseite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Megastart ist vom Prinzip her wie alle anderen bezahlten Startseiten. Man geht auf die Seite und bekommt Geld. Bei Megastart ist es so, dass man mindestens 1 Minute auf der Seite verweilen muss, bis das Geld gutgeschrieben wird. Dafür bekommt man allerdings auch 0,61 Cent. Ist die Minute rum, kann man auf einen Link klicken, um erneut Geld zu bekommen (0,25 Cent). Auch hier muss man 1 Minute warte bis das Geld gutgeschrieben wird. Megastart hat eine Reloadspeere von 30 Minuten. Das heisst es sind theoretisch 1,72 Cent in der Stunde möglich, was ich für ziemlich viel finde, im Vergleich zu anderen Startseiten!

    Selbstverständlich gibt es auch ein Referalsystem, das wie folgt
  • Anderes Konzept, aber nicht schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Megastart sieht nach dem Aufruf des persönlichen Links gar nicht aus wie die typische Startseite. Der anbieter verbirgt sich in einem Frame am oderen Rand, während der Grossteil der Seite eine vollkommen andere, immer wechslende Homepage darstellt. Eigentlich handelt es sich nicht um eine Startseite sondern eine Art bezahlter Besucherweiterleitung. Die Vergütung dafür ist nicht schlecht. Nach einer Wartezeit von 60 Sekunden bekommt man 0,61 Cent gutgeschrieben. Man hat dann noch die Möglichkeit, auf einen Bonuslink zu klicken, für den es nach weiteren 60 Sekunden noch einmal 0,25 Cent gibt, also bis zu 0,86 Cent. Die Reloadsperre - das ist die Zeit, die vergehen muss, ehe man einen neuen

MegaStart.de im Vergleich

Alternative Webseiten - M