Melitta Toppits Gefrierbeutel 3l

Melitta-toppits-gefrierbeutel-3l
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Melitta Toppits Gefrierbeutel 3l

EAN 4006508100774
gelistet seit 03/2005
Hersteller Melitta, http://www.melitta.de
melitta-beratungs-und-verwaltungs-gmbh-co-kg
weitere Melitta Sonstiges Haushaltszubehör

Allgemeine Daten

Typ Müllbeutel, Frischhaltefolie & Co

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über die Vermarktung von Abfallprodukten

    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht

    Pro:

    Sie erfüllen ihren Zweck . . . .

    Kontra:

    . . . aber bei dem Preis??

    Empfehlung:

    Ja

    „Was machst Du denn jetzt mit dem vielen heißen Wasser?“
    „Och“, meinte die Blondine „das frier’ ich mir ein. Heißes Wasser kann man immer gebrauchen!“

    Sicher, man kann nahezu alles einfrieren, nur manchmal macht es keinen Sinn. Es mag effektiv sein, aber so manches Mal ist es nicht effizient. Der Unterschied zwischen ‚effektiv’ und ,effizient’?
    Ich nehme die Hilfe von Bastian Sick in Anspruch. Das ist der mit ‚Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod’ (siehe auch den Bericht „Pflichtlektüre für Schreiberlinge“ vom 27.12.2005 ):
    ;Wer zu Weihnachten einen Tischbrand mit einem Glas Champagner löscht, der handelt effektiv:
    Das Feuer ist aus.
    Effizient ist diese
  • Top....

    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also Gefrierbeutel sind nicht gleich Gefrierbeutel. Ich bin ja immer drauf aus gut und doch preiswert einzukaufen. Aber bei den Gefrierbeuteln von Melitta mache ich eine Ausnahme. Die sind nicht billig aber sie sind gut.

    Das sind sie nun:
    ======================
    Melitta Toppits Gefrierbeutel konnte ich für 3,19 Euro kriegen. Das ist viel und daürf gibt’s nur 30 Beutel. Einer fasst 3Liter.

    Nun, alle 30 Beutel sind aufgerollt und sie hängen an einer perforierten Stelle zusammen. Wenn ich einen Beutel abtrenne, reisst der zweite nicht gleich mit ein. Das kann er nicht, weil die Beutel richtig fest und stabil sind. Klar es sind Kunststofftüten aber die fühlen sich