Milka Exklusive Oster-Eier Praliné-Krokant

ab 10,09
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Osterprodukt von Milka
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Milka Exklusive Oster-Eier Praliné-Krokant im Preisvergleich: 8 Preise

.







Produktbeschreibung

Milka Exklusive Oster-Eier Praliné-Krokant

gelistet seit 04/2005
Hersteller Milka, http://www.milka.de
kraft-foods-deutschland-gmbh
weitere Milka Schokoladen

Allgemeine Informationen

Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Krokant

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knuspereier

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Krokant

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Exklusiven Oster-Eier Praliné-Krokant von Milka sind super lecker. Ich vergebe vier Sterne. Der Preis ist doch sehr hoch. Auch noch im Sonderangebot ist das unverschämt teuer finde ich. Denn bei 126 g Inhalt und diesem leckeren, süchtig machenden Krokantgeschmack ist nicht viel in der Packung enthalten
  • Exklusiv heißt leider nicht immer "besonders"...

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ???

    Kontra:

    Keine Spur von exklusiv!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte die zurückliegende Osterzeit noch schnell nutzen, um mich einmal über ein saisonales Produkt auslassen, das ich mir im Rahmen der zurückliegenden Osterfeiertage zulegte, die:


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    MILKA EXKLUSIVE OSTER-EIER PRALINE-KROKANT
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Probiert habe ich sie erst – wie sich das gehört – an und nach Ostern und deswegen kommt auch jetzt...

Milka Exklusive Oster-Eier Praliné-Krokant im Vergleich

Hersteller Milka kraft-foods-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte