Milupa Bauchweh-Tee

Milupa-bauchweh-tee
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Milupa Bauchweh-Tee

gelistet seit 08/2003
Hersteller Milupa, http://www.milupa.de
milupa-gmbh
weitere Milupa Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Tee

Pro & Kontra

Vorteile

  • Er hält was er verspricht
  • lecker, hilft wirklich

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt bitter
  • keine Dauermedikation damit durchführen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da macht der Pups die Sause

    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar schon länger her, aber ich habe das Produkt immer noch in der Küche stehen. Diesen Milupa Bauchwehtee hatte ich im August 2002 gekauft als meine Tochter ein paar Wochen alt war und unter der Dreimonatskolik litt. Der Kauf und die Benutzung liegen zwar schon etwas zurück, aber ich weiß immer noch welche Erfahrungen ich damit machen durfte und kann sie somit wiedergeben.

    Zum Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^
    Zur Verpackung selbst werde ich mich kurz fassen, da es ein Bild in dieser Kategorie gibt. Da man zum Berichte lesen funktionstüchtige Augen braucht, gehe ich davon aus das jeder das Bild erkennt. Im groben ein schmales braunes Glas mit gelbem
  • Der Wundertee

    Pro:

    Er hält was er verspricht

    Kontra:

    Schmeckt bitter

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch etwas über den Milupa Bauchwehtee erzählen.
    Ich bin durch Zufall auf diesen Tee gestoßen,als ich mir Babynahrung kaufen wollte,da stand er mittendrin.
    Ich dachte,nun gut,man kann ihn ja mal ausprobieren,
    da die Kinder ja öfters mal Blähungen oder Bauchschmerzen haben.

    Jetzt möchte ich Euch aber erst einmal etwas über den Bauchwehtee erzählen:

    Woher kommt der Milupa Bauchwehtee?
    Er kommt von der Milupa GmbH&Co.KG in 61379 Friedrichsdorf.

    In was für einer Verpackung ist der Tee drin?
    Der Tee von Milupa ist in einem durchsichtigen braunen Glas drin.Das Glas selber ist mit einer gelb-weißer Papierbanderole
  • Käferchen hatte einmal Bauchweh

    Pro:

    lecker, hilft wirklich

    Kontra:

    keine Dauermedikation damit durchführen

    Empfehlung:

    Ja

    Käferchen hatte einmal Bauchweh

    Ich werde hier nun über den Bauchweh - Tee N von Milupa berichten.
    Zu diesem Tee kam ich als Käferchen ein paar Tage alt war und wie es bei doch vielen Jungen leider so ist haben sie Blähungen und dadurch Bauchweh und können im zarten Minibaby Alter dann nicht schlafen.

    °°°° Verpackung°°°°

    Der Instand Bauchweh – Tee N von Milupa ist in einem durchsichtig braunen 23 Gramm Glas. Das Glas ist mit einem gelben Drehverschluss so wie einer gelb- weißen Papierbanderole versehen. Auf der Banderole ist zu lesen dass es sich bei diesem Tee um einen Pflanzlichen Arznei Tee handelt und ab der ersten Woche dem Baby gegeben werden

Milupa Bauchweh-Tee im Vergleich