Milupa Früchtetee

Milupa-fruechtetee
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Milupa Früchtetee

gelistet seit 09/2003
Hersteller Milupa, http://www.milupa.de
milupa-gmbh
weitere Milupa Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Tee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milupa - Früchte - Tee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch vom Früchte – Tee von Milupa .
    Benutze diesen Tee schon seit 4 Jahren , und meine Kinder sind sehr begeistert von diesem Tee . Sie trinken auch nur diese eine Sorte , habe auch schon eine andere Sorte geholt , aber die wollten Sie nicht .Meine Kinder sind eben anspruchsvoll , grins .

    Produktinformation
    +++++++++++++++
    1. Milupa – Früchte – Tee ist ein gut schmeckender und erfrischender Durstlöscher für Kinder ab dem 8 . Monat bis ins Schulkindalter .
    2. Mit Vitamin C .
    3. Der Milupa – Früchte – Tee vereint den Geschmack von Hagebutten , Hibiskus , Himbeeren und Äpfeln .
    4. Schmeckt lecker warm oder kalt – auch für die ganze
  • Mama, ich will Tee!

    Pro:

    Einfache Zubereitung, schmeckt dem Kind sehr gut

    Kontra:

    Zuckerzusatz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich habe diesen Tee bereits ausprobiert, als mein Kind acht Monate alt war, wie auf der Verpackung angegeben. Damals mochte sie ihn überhaupt nicht, aber mir schmeckte er sehr gut, so daß ich ihn mir immer mal wieder gekauft hab. Was für Kinder gut ist, kann ja für Erwachsene nicht schlecht sein. ..

    Mittlerweile ist sie in einem Alter, in dem sie alles ausprobieren möchte und natürlich auch alles probieren will, was Mama ißt oder trinkt. Komischerweise schmeckt er ihr jetzt sehr gut und sie kann davon auch nicht genug bekommen, was aber nicht so gut ist und ich gebe ihr auch nicht viel davon, da in diesem Tee sehr viel Zucker enthalten ist, was ja nicht gut für
  • Zu süß für Kinder!

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Kind mag es einfach

    Kontra:

    zu viel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Marvin genug von der Pfirsich-Version des milupa-Kindertees hatte, bzw. wir der Meinung waren, dass etwas Abwechslung nötig ist, haben wir noch den Früchte-Tee von milupa dazu gekauft. Heute bilden der Pfirsich-Tee und der Früchte-Tee ein gutes Duo, denn beide schmecken Marvin sehr gut und er freut sich immer wieder auf seinen Tee.

    Die Verpackung:
    ////////////////////////
    Die Dose wird zum Großteil von der Farbe pink beherrscht, wobei noch etwas weiß dazu kommt. Das pink wirkt sehr fröhlich und überhaupt nicht aufdringlich, so dass man sich die Verpackung gerne anschaut und sie mit Sicherheit auch einen Kaufanreiz bietet. Auf der Verpackung befinden sich neben
  • milupa-tee trinken meine kinder gerne ,schmeckt gut und ist einfach in der handhabung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich möchte euch gerne mal etwas über Milupa Tee für Kinder erzählen.
    Zu der Verpackung:
    Er ist in einer sehr vorteilhaften rechteckigen festen Dose zu finden.
    Es b gibt ihn in 3 verschiedenen Sorten, Früchte, Fenchel und Pfirsich.
    Sie ist versiegelt aber mit einem Plastik Deckel versehen so das man
    Sie nach dem öffnen problemlos wieder schließen kann.
    Auf der Vorderseite findet man die Überschrift, milupa, früchte-tee für Kinder.
    Er ist ab dem 8 Monat und am besten für die Tasse geeignet ist da sonst bei längerem nuckeln aus der Flasche
    Karies entstehen kann.
    Auf der einen Seite findet man dann noch Erklärungen zur Tee Qualität,
    und
  • Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten, als ich mal wieder das Rossmann Prospekt studierte, um interessante Sonderangebote zu finden, sah ich ihn zum ersten mal, den neuen Milupa Pfirsich Tee für Kinder. Interessant, dachte ich so bei mir, den könnte ich auch mal probieren. Allerdings ist so eine 400 g Dose doch sehr viel, vor allem wenn die Kinder ihn dann evtl. doch nicht trinken. Was also machen, auf Verdacht mal kaufen und probieren, oder doch lieber kein Risiko eingehen.


    Den roten Milupa Früchtetee für Kinder trinken meine beiden sehr gerne, ich wollte einfach mal was anderes in die Tasse bringen. Da meine beiden keine Milch trinken, serviere ich ihnen zum Frühstück immer Tee. Und so ein

Milupa Früchtetee im Vergleich