Motorola SLVR L7E

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

Produktbeschreibung

Motorola SLVR L7E

EAN 5025322308066, 5025322337073, 5025322355824
gelistet seit 04/2007
Hersteller Motorola, http://https://www.motorola.com/de/
motorola-gmbh
weitere Motorola Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Bauart Standard (Bar)
Betriebssystem Eigenentwicklung
Breite 49 Millimeter
Gewicht 96 Gramm
Höhe 113,5 Millimeter
Speicherkapazität 11 Megabytes
Tiefe 11,5 Millimeter
Unterstützte Netze Quad-Band

Ausstattung

Anzahl Displays 1
Auflösung Breite 176 Pixel
Auflösung Höhe 220 Pixel
Bilddiagonale 1,9 Zoll
Dateneingabe Tastatur
Display-Typ TFT
Dual-SIM nicht vorhanden
E-Mail-Funktion vorhanden
EDGE nicht vorhanden
Farbdisplay 262144 Farben
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger nicht vorhanden
HSCSD nicht vorhanden
HSDPA nicht vorhanden
I-Mode nicht vorhanden
Instant Messaging Funktion vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Integriertes Radio nicht vorhanden
Java vorhanden
MP3- / ATRAC-Wiedergabe vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden
Navigationssoftware nicht vorhanden
Push-E-Mail nicht vorhanden
Push-to-Talk-Funktion vorhanden
Realtone vorhanden
Sprechzeit 4 Stunden
Stand-by-Zeit bis 120 Stunden
Technologie GSM
Video Client vorhanden
XHTML Browser vorhanden

Schnittstellen

A2DP nicht vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Infrarot-Schnittstelle nicht vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WiFi-Datenaustausch nicht vorhanden

Kamera

Autofokus nicht vorhanden
Digitaler Zoom (x-fach) 4 -fach
Drehbare Kamera nicht vorhanden
Eingebauter Blitz nicht vorhanden
Foto-Auflösung 1,3 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden
Videoauflösung 176 x 144 Pixel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kamera- und Tonqualität, Design, Handhabung
  • Design Menüführung Größe
  • Tolles Design, einfache bedinung
  • Super Design, übersichtliches Menü, lange Akku-Laufzeit
  • Bluetooth,Mp3,erweiterbarer Speicher

Nachteile / Kritik

  • Zubehör
  • schwer erhältliche Accessoires
  • Die Bildqualität ist nicht die Beste, zoom funktion schlecht
  • geringer interner Speicher Qualität der Kamera (nur VGA-Kamera) gewöhnungsbedürftige Tastatur
  • unhandlich,komplizierte bedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Motorola L6 - Hello Moto

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  schlecht
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Tolles Design, einfache bedinung

    Kontra:

    Die Bildqualität ist nicht die Beste, zoom funktion schlecht

    Empfehlung:

    Ja

    Motorola L6 - Hello Moto

    Irgendwie ein besonderes Handy. Ich habe es schon sehr lange und es ist einfach toll. Tolles Design, sehr Flach und sehr leicht. Sehr leichte bedinung, also keine angst vor langen Bedinugsanleitungen. Die Bild Qualität ist leider nicht die beste aber das finde ich persöhnlich überhaupt nicht schlimm. Die Tastatur leuchtet blau, was ich besonders toll finde. Das Akku hält eigentlich auch sehr lange.
    Ich würde das Handy leuten empfehlen die nur Telefonieren und keinen schnick schnack wollen. Besondere Funktionen hat es nähmlich nicht. Ich habe das Handy nun schon so lange das es mir einfach ans Herz gewaschen ist und ich es so lange behalten will bis
  • Mein treuer Begleiter

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Preis, Funktionen, Robustheit

    Kontra:

    schlechte Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Motorola SLVR L7

    Da mir mein Handy im Gegensatz zu meinem ersten nun schon 4 Jahre treu ist, wird es Zeit mal darüber zu schreiben. Wie viele Dinge die man gern hat, hat es auch ein paar Macken, aber erstmal zu den wichtigsten Fakten.

    +Quadband-Mobiltelefon (GSM 850, 900, 1800, 1900 MHz)
    +Strahlung: mittel
    +beleuchtete, flache Metalltastatur
    +integrierte Digitalkamera (640 x 480 Pixel, Video-Funktion, 4-fach
    Digitalzoom)
    +Farbdisplay (176 x 220 Pixel, 262k Farben)
    +vorinstallierte Spiele / Testversionen, Klingeltöne
    +GPRS, WAP, Java, eMail
    +SyncML-Unterstützung
    +Bluetooth
    +MP3-Player
  • Erfahrungen mit dem superflachen Motorola SLVR L7

    Pro:

    Super Design, übersichtliches Menü, lange Akku-Laufzeit

    Kontra:

    geringer interner Speicher Qualität der Kamera (nur VGA-Kamera) gewöhnungsbedürftige Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Dies ist mein erster Bericht, also habt bitte noch ein bisschen Nachsicht ;)

    Ich besitze das Handy jetzt seit ca. 2 Monaten und will euch meine Erfahrungen und meine Meinung zum Produkt mitteilen:


    Bezüglich des Kaufpreises gibt es zu sagen, dass das Handy bei Vertragsverlängerung oder Neuanmeldung bereits um 1 Euro oder sogar um 0 Euro zu haben ist. Bei Ebay findet man auch neue bzw. fast neue Geräte ab 100 Euro.


    Technische Daten (entnommen von der Herstellerseite):

    Gewicht: 96g
    Volumen: 59cc
    Formfaktor : Candy-Bar
    Interner Speicher: 5 MB
    Removable Speicher: Austauschbare
  • Erfahrung mit Motorola SLVR L7

    Pro:

    Bluetooth,Mp3,erweiterbarer Speicher

    Kontra:

    unhandlich,komplizierte bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    So nun meine Bewertung zu dem MotorolaSLVR 7 ich habe es mir gekauft weil das Design exzellent ist,es ist elegant echt hübsches Design die Menüführung ist auch einfach zu bedienen kann man auch umstellen,Der MP3 Player echt gute Klangqualität und man kann seine eigne Lieblingsmusik auch als Klingelton sowie SMS Ton verwenden.
    Das einzig wenig gute ist der interne Speicher ist zu wenig kann man aber augleichen mit einer zusätzlichen Speicherkarte die man extra einschieben kann.

    EIn paar Daten zum Motorola:
    Netzstandard:Quad-Band GSM 850/900/1800/1900
    kein UMTS
    Gewicht:85 g
    Standby bis 310 Std bis 6 Std Sprechzeit
    Antenne ist intern,und 5MB interner
  • Motorola SLVR in silber *abknutsch*

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Kamera- und Tonqualität, Design, Handhabung

    Kontra:

    Zubehör

    Empfehlung:

    Ja

    Wollt mal heute von meinem tollen, neuen Handy berichten, dem

    Motorola SLVR L7

    Mein Vertrag war bereits ausgelaufen vor ein paar Monaten und ich bin also losgezogen ins Vodafone-geschäft um mir ein neues Handy auszusuchen. Ich hatte keine genaue Vorstellung, nur gut sollte es aussehen und leicht zu bedienen.
    Da ich vorher schon ein Motorola hatte viel die Auswahl im 2. Punkt also nicht schwer und das L7 ist auch super schick, meiner Meinung nach.

    Design
    Selten habe ich so ein hübsches Handy gesehen. Die flache Form ist wirklich etwas besonderes und auch die schöne glänzende Tastatur fand ich auf Anhieb total ansprechend. Bei Vodafone
  • Ein neues Handy braucht der Mann!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    - Design - Menüführung - Größe

    Kontra:

    - schwer erhältliche Accessoires

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher hatte ich eigentlich immer ein Mobiltelefon der Marke Nokia, vor knapp zwei Jahren entschied ich mich um und gönnte mir ein Siemens. Da allerdings Nokia in letzter Zeit so riesige Handys auf den Markt brachte, die allesamt MP3-fähig sind mit zwölf Spielen, Radio und anderem was ich nicht brauchte und mein Siemens mich alles andere als überzeugt hatte, entschied ich mich diesmal für ein Handy der Marke Motorola.
    Bei solchen Wertgegenständen bin ich immernoch in gewisser Weise jugendlich veranlagt. Es sollte ein Handy sein, was nicht jeder hat und zudem einen gewissen Hauch von Eleganz besitzt. Da wir ja alle irgendwo von der Werbung geprägt werden, war mein erster Gedanke das V3

Motorola SLVR L7E im Vergleich