Murnauers Beauty Schönheits-Badesalz - Wildrose

No-product-image
ab 8,09
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Badesalz mit Seidenproteinen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Produktbeschreibung

Murnauers Beauty Schönheits-Badesalz - Wildrose

gelistet seit 01/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt die Haut
  • Regt die Sinne an durch Farbe und Geruch, pflegt die Haut, entspannt den Körper ...

Nachteile / Kritik

  • Teuer, duftet nicht gut, zu viel künstliche Farbe
  • Teuer aber das Geld ists Wert!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rückfall in den Rosenwahn …

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von den hautpflegenden Eigenschaften würde das Murnauers Beauty Schönheitsbadesalz Wildrosen Seidenproteine sicher die volle Punktzahl verdienen. Da der schöne Rosenduft aber so schnell verschwindet und nach wenigen Minuten überhaupt nicht mehr spürbar ist, gibt’s von mir einen Punkt Abzug.
  • Das gibt ein Blutbad...

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflegt die Haut

    Kontra:

    Teuer, duftet nicht gut, zu viel künstliche Farbe

    Empfehlung:

    Nein

    Trotz Magister-Arbeit möchte ich Euch neue Berichte nicht völlig vorenthalten :-) Vor einiger Zeit habe ich über das Murnauer Algen-Badesalz berichtet. Damals hatte ich mir noch ein anderes Badesalz geholt: Das \"Murnauer Beauty Schönheits Badesalz Wildrose-Seidenprotein\". Genau wie das Algen-Salz kostete auch dieser Beutel mit 400 Gramm Salz...
  • Ich habe in Rosen gebadet : )

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Regt die Sinne an durch Farbe und Geruch, pflegt die Haut, entspannt den Körper ...

    Kontra:

    Teuer aber das Geld ists Wert!

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wetter ist trüb, es stürmt, es regnet und ist kalt... Was also tun gegen trübe Gedanken und naßkaltes Wetter? Richtig! Ein schönes Vollbad, am besten noch mit schönem Pflegezusatz.

    Das dachte sich wohl auch eine Freundin von mir, die sich kurzerhand entschied mir einen Beutel "Murnauers Schönheits Badesalz...

Murnauers Beauty Schönheits-Badesalz - Wildrose im Vergleich