Nivea Bath Care Winterwonne

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Nivea Bath Care Winterwonne

gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Haut trocknet nicht aus.
  • Duft, Relax-Faktor

Nachteile / Kritik

  • Relativ wenig Inhalt für das Geld
  • pflegetechnisch nichts besonderes, evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS IST „TRAUM“ PUR

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Haut trocknet nicht aus.

    Kontra:

    Relativ wenig Inhalt für das Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich kam meine Stieftochter am Abend nach Hause und meinte: „He Mäggi, schau mal, was ich heute gekauft habe“. Und zum Vorschein kam die Flasche NIVEA BATH CARE WINTERWONNE CREMEBAD. Alleine schon der Anblick der Flasche machte richtig Gelüste zum „Wanne vollaufen lassen und hinein“ mit diesem Cremebad. Und letztes Wochenende nahm ich mir diese „Auszeit“ und genoss ein Cremebad von einem „Traum pur“. Doch jetzt zum Wesentlichen.

    Aussehen:
    Es handelt sich hierbei um eine konische, durchsichtige Plastikflasche mit einem blauen Klappverschluss. Auf der Vorderseite der Flasche findet man im oberen Drittel das „typische“ Niveazeichen, also ein blaues Quadrat welches unten
  • Wonneproppen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Relax-Faktor

    Kontra:

    pflegetechnisch nichts besonderes, evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Winter seit 2 oder 3 Jahren wirbt Nivea mit dem Winterwonne-2-Phasen-Bad - und wo gibts das wieder nicht zu kaufen? Richtig, bei mir.
    Aber dem Himmel sei Dank gibt es edle Spenderinnen aus dem südlichen Deutschland, die bereitwillig dealen und auf diesem Wege beschaffte mir ein rothaariger Hamsterhase gleich 2 Flaschen von dem edlen Zeugs.
    Gerade hab ich die 2. Flasche angebrochen und halte den Augenblick für perfekt, um Euch von dem Produkt vorzuschwärmen. :o)

    Das Produkt:
    Dieses 2-Phasen-Bad enthält Macadamianuss-Öl und Anteile der Nivea Bodymilk, soll somit ausgesprochen gut pflegen und durch den tollen Duft einlullen.
    2-Phasen-Bad deshalb, weil der
  • Das angenehm würzige Wohlfühlbad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem knappen Monat habe ich mir im Drogeriemarkt Müller das neue Nivea Baht Care Winterwonne Cremebad gekauft. Lange Produktbezeichnung, nicht wahr? Und von Zeit zu Zeit geniesse ich jetzt auch das Baden in diesem Mittel. Hier möchte ich euch das Produkt etwas näher vorstellen.


    ======
    WARUM?

    Miara ist eine Baderatte. Das gebe ich unumwunden zu. Ein Bad ziehe ich auf alle Fälle einer Dusche vor. Dabei ist es mir wichtig, dass gute Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich liebe es, wenn ein Bademittel auch Öl enthält, nehme aber auch gerne pure Ölbäder. Die neuartigen Milchbäder, die es in den verschiedensten Mischungen gibt, haben es mir auch