Nivea Bath Care Pflege Dusche for men

Nivea-bath-care-pflege-dusche-for-men
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Nivea Bath Care Pflege Dusche for men

gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschbäder & Badezusätze

Tests und Erfahrungsberichte

  • PaulZ sagt zu Nivea Bath Care Pflege Dusche for men

    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    Dieses Duschbad begleitet mich schon seit einiger Zeit, es nennt sich "Nivea Bath Care Pflege Dusche for men" und ist für knappe 3€ in jeder Drogerie erhältlich. Ich habe es bei d&m gekauft und bin soweit mit dem Kauf zufrieden.
    Es ist eine 250 ml große Flasche, die es auch größer zu einem höheren Preis gibt. Im Endeffekt nimmt sich das also nicht viel und die kleinere der beiden passt besser in Reisegepäck und ist in meinen Augen somit praktischer.
    Das Design an sich ist auch sehr praktisch ausgelegt, die Flasche ist geräumig, sodass sie viel Duschbad fasst, an welches man auch ohne Probleme kommt, selbst wenn es sich dem Ende neigt. Außerdem liegt sie gut in der Hand. Was mir
  • belebende Pflegedusche , nicht nur für Männer

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit,Pflege

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    grad beim duschen fiel mir auf, dass ich über meine belebende Pflegedusche noch gar nicht berichtet habe :-)
    Gerade im Sommer mag ich diese sehr gerne, da sie angenehm kühlt und frisch duftet.

    Das Produkt
    -----------
    Von Nivea Bath Care - Pflegedusche belebend for men.
    Mit Aqua Soft Pflegeformel und Minzextrakten.
    Ich habe es bei Schlecker für 1,79 Euro ( 250 ml) gekauft.
    Man erhält es in allen Drogeriemärkten und gut geführten Supermärkten.
    Das Duschgel ist in einer dunkelblauen Plastikflasche mit Klappdeckel .

    Duft & Pflege
    --------------
    Der männlich markante Duft, angereichert mit
  • Meine Lieblingsdusche!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ist sehr ergiebig und riecht sehr gut

    Kontra:

    Der Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde!

    Wie schon bekannt ist, neige ich eher zu Produkten von Nivea und habe auch heute wieder einen Bericht über meine Lieblingsmarke. Es geht um die “Nivea Bath Care Pflege Dusche for Men”.

    ***Einleitung***

    Nachdem ich mir eine andere Creme-Dusche von “Body-Care“ besorgt hatte und diese endlich leer war, entschloss ich mich dazu auf mein Lieblingsartikel wieder umzusteigen. Weil der für mich einfach am besten ist und sehr gut riecht. Also musste ich mich beim Kauf nicht lange entscheiden, was ich eh nicht so gerne tu und wusste somit zum Glück genau was ich wollte und schnappte mir diese Packung.

    ***Anwendung /
  • Minzfrische mit unangenehmen Nebeneffekt !

    Pro:

    Recht netter, frischer und sportlicher Duft; Wirkung auf die Haut ist recht positiv (Feuchtigkeit); recht ergiebig

    Kontra:

    Die Flasche läßt sich mit nassen bzw. aufgeschwemmten Händen nur schwer öffnen (Verschlußkappe); die Minzextrakte führen bei mir zu einem unangenehmen brennenden Gefühl auf der Haut; für 250ml ein etwas hoher Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich in meinem letzen Beitrag von meinen recht positiven Erfahrungen mit dem Nivea Deo Roll-On berichtet habe, möchte ich Euch heute von einem anderen Produkt aus dem Hause Beiersdorf berichten. Denn ein Deo in Ehren, wer sich regelmäßig duscht, wird auch nicht allzu oft auf ein Deodorant zurückgreifen müssen, darum habe ich mir neben dem Deo Roll-On auch ein Duschgel von Nivea gekauft, Nivea Bath Care for Men.

    Dieses Duschgel soll, laut Hersteller, die Haut besonders gut pflegen, ihr mehr Feuchtigkeit verleihen und ein belebendes Gefühl auf der Haut erzeugen, was wohl an den Minzextrakten, die in diesem Duschgel enthalten sind, liegen mag.

    Da es zudem auch
  • Die Minze machts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir gehört die tägliche Körperpflege einfach zum Leben dazu und damit auch das Duschen.
    Es gibt heute eine Unzahl von verschiedenen Duschmitteln und man weiß eigentlich gar nicht mehr welches man eigentlich benutzen soll.
    Es gibt belebende, pflegende, beruhigende, hautschonende und noch viele andere Variationen und Kombinationen.

    Mir ist es eigentlich im Moment wichtig das mein Duschgel gut riecht und mir neuen Schwung gibt, dabei soll aber meine Haut nicht austrocknen.

    Nach etlichen verschiedenen Duschmitteln bin ich im Moment bei Nivea for men energy angelangt.

    Diese schlank geformte und in schwarz blau gehaltene 250ml Plastikflasche
  • Es bleibt für mich das beste...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...Duschgel, welches für einen einigermassen vernünftigen Preis zu haben ist. Man probiert ja so ziemlich viel aus, angestachelt durch Empfehlungen hier oder von Freunden, angelockt durch die Werbung oder durch Zufallskäufe. Doch immer wieder bin ich dann irgendwann zu meinem "Favoriten" zurückgekehrt, und ich denke, ich werde auch dabei bleiben. Zum Duschen benutze ich also das Nivea Bath Care for men, welches ich hier nun etwas näher bringen möchte.

    DIE FLASCHE

    Die 250 ml Duschgel befinden sich in einer handlichen Plastikflasche. Die Flasche selbst ist bis auf die Aufschrift in einem dunkeln kräftigen blau gehalten. Der Verschluss, welcher ganz oben sitzt, sorgt
  • Theos Kälteschock!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hilfe, ich bekomme einen Kälteschock, ich erfriere! Dieses erstarrende Gefühl, erlebe ich auf meiner Haut, wenn ich unter der Dusche das Nivea Bath Care for Men benutze. Obwohl die Plastikflasche im geheizten Bad, Zimmertemperatur haben sollte, scheint das Duschgel selbst, immer kühl zu sein! Wenn es dann zum ersten Kontakt Duschgel - Theos Körper kommt, verspüre ich dieses Gefühl des gegenwärtigen Erstarrens – der momentanen Gänsehaut. Nach ein paar Sekunden hat man sich dann schnell mit dem Duschgel eingerieben und der Kälteschock ist bereits weg, aber mit einmal Einreiben ist die Sauberkeit und Körperpflege nicht getan und deshalb gleich noch einmal Gänsehaut! Brrrr!

    Diese
  • Spice Boy smells like teen spirit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zumindest mein Boy nach dem Gebrauch der Nivea Bath Care Pflegedusche For Men :-) Das mit der Aquasoft Formel mit Minzeextrakten für eine belebende Wirkung *lol*

    Nicht nur das wir auf Nivea schwören (gelobt sei Nivea :-) sondern es wirkt und man fühlt sich gut und Mann kommt an mit Minze auf der Haut . . . dabei ist das Duschgel nicht mal billig bei einem Preis von 3,79 DM für 250ml in der recyclebaren PVC-Flasche.

    Mein Menne is ja nu ein täglich Duscher und ihm als Bäcker wohl kaum zu verdenken, denn manchmal etwas vom Duft aus der Backstube nach frischen Brötchen und Berlinern zu duften ist ja ganz nett, doch wenn man diesen geruch täglich mit sich rumschleppt, dann