Nivea Goldenes Ölbad

Nivea-goldenes-oelbad
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Produktbeschreibung

Nivea Goldenes Ölbad

gelistet seit 10/2004
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und alles
  • Tolle Pflege, samtweiche Haut, schickes Design der Flasche

Nachteile / Kritik

  • Die Glasflasche
  • Preis!, Glasflasche etwas unpraktisch.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hab ich mir verdient. . .

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen sah es nicht wirklich nach Regen aus, es waren zwar ein paar Wölkchen da , aber ich dachte nicht das es noch soooo schütten würde. Ich entschloss mich mit meiner kleinen Mischlingshündin Josy eine lange Runde Gassi zu gehen, was sich später als Fehler rausstellte ! :-(
    Wir waren grad 15 Minuten unterwegs als es richtig anfing zu schütten, doch umdrehen kam nicht in frage, Josy musste ja ein bisschen laufen.
    Zwischendurch hörte es Gott sei dank wieder auf und wir waren wieder getrocknet. Doch auf dem Rückweg zum Auto fing es wieder an. Das einzigste was mir da dann noch in den Sinn kam war eine schöne warme Badewanne.
    Pitschenass zu Hause angekommen entdecke ich
  • Ich will nie wieder aus der Wanne raus....

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung und alles

    Kontra:

    Die Glasflasche

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten hat mir meine beste Freundin einen Korb geschenkt, indem viele verschiedene
    Pflegeprodukte zu finden waren. Die meisten kannte ich, doch eins war neu für mich: das goldene Ölbad von
    Nivea...Das klingt doch mal nach Verwöhnung pur, oder?


    *Verpackung / Aussehen*
    Das goldene Ölbad ist in einer Flasche aus Glas, die einen dicken Bauch hat und dann tropfenförmig nach oben
    zuläuft. Da das Glas durchsichtig ist, kann man das Ölbad schon betrachten und man hat keine bösen Überraschungen,
    wenn es erst mal in der Badewanne ist. Der Deckel ist blau und lässt sich einfach auf- und zuschrauben.
    Das Öl selber ist wirklich golden; es sieht ein
  • EINMAL fühlen wie Cleopatra. :-)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Tolle Pflege, samtweiche Haut, schickes Design der Flasche

    Kontra:

    Preis!, Glasflasche etwas unpraktisch.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    nach einger Zeit muß ich nun doch wieder einmal einen Bericht schreiben. :-)

    Zum Geburtstag bekam ich von meinem besten Freund ein Geschenkset mit Nivea "Goldenes Ölbad" und dem passenden Duschöl dazu. Vielen Dank nochmal Dominik. :-)

    Den Preis weiß ich daher leider nicht, aber es dürfte so um die 6,50 Euro einzeln kosten.

    Verpackung:
    ******************
    Die tropfenförmige Flasche ist durchsichtig mit typisch Nivea-blauem Deckel. Vorn prankt das Nivea Bath Care Logo. Was mich persönlich etwas stört ist die Tatsache, daß die Flasche aus schwerem Glas ist. Falls sie mal in die Wanne fällt, könnte das böse enden... :-) Der Deckel ist aus