Nivea Hair Care Color Glanz Express Kur

Nivea-hair-care-color-glanz-express-kur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Nivea Hair Care Color Glanz Express Kur

gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • glanz

Nachteile / Kritik

  • kämmbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenns schnell gehen soll!

    Pro:

    glanz

    Kontra:

    kämmbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Haarprodukt....ich glaube ich werde mich bald ganz auf Kosmetik spezialisieren!
    Heute dreht es sich bei mir um die relativ neue Color Glanz Express Kur von Nivea. Auf Grund etlicher Tönungs- und Färbungsversuche sind meine Haare doch eher angegriffen, daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Hilfsmittel zum Haare pflegen und stylen. In diesem Fall habe ich mich für die Kur speziell für „coloriertes und getöntes Haar“ entschieden, es gibt sie in fast allen Drogerien und größeren Gemischtwarenmärkten.
    Als Erstes zur Verpackung:(nicht ident mit Bild!)

    Verpackung
    **********
    Die Kur befindet sich in einer ca. 14 cm hohen, etwas breiteren Tube
  • Das ist was für mein Mausefell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, ich würde meine Haarfarbe jetzt der Farbe anpassen, die in diversen Meinungsforen an die User verteilt werden, nein, ganz so verrückt bin ich nun doch nicht, obwohl es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, käme aber auf jeden Fall auf die Farbe an, denn rosa, grün, blau oder lila müßte dann vielleicht nicht unbedingt sein, denn ich will ja auch nicht Aussehen wie ein Alien.

    Aber von Zeit zu Zeit habe ich einfach mal Lust meine Haare oder zumindest eine größere Strähne zu färben, was ich dann allerdings in der Regel einfach wieder rauswachsen lasse und meistens trage ich einfach meine normale Haarfarbe.

    Ich benutze auch