Offizielles Xbox Magazin

No-product-image
ab 34,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Offizielles Xbox Magazin im Preisvergleich: 20 Preise

.



















Produktbeschreibung

Offizielles Xbox Magazin

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Games

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielbare Demos von den neuesten Spielen, Videos zu aktuellen Spielen
  • immer auf dem neusten Stand DVD
  • Übersichtliches, gut durchdachtes Layout; tolle Aufmachung, die trotz vieler (zum Teil sehr großer Screenshots) niemals unübersichtlich wird; Mittlerweile logisches und verständliches Bewertungssystem; Demo-DVD schützt vor Fehlkäufen; Aktuell !
  • informativ, Demos auf DVD

Nachteile / Kritik

  • 7.99Euro!!! Das Heft ist zu dünn. Die Spieletests könnten manchmal besser sein!
  • Bewertung von Spielen oft alte Spiele auf DVD
  • der Preis von 7,99 Euro schreckt wohl noch viele vor dem Kauf ab, ich finde den Preis im Hinblick auf die gebotene Leistung dennoch allemal gerechtfertigt !
  • zu teuer für das Gebotene

Tests und Erfahrungsberichte

  • Offizielle Xbox Magazin ( OXM )

    3
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  durchschnittlich
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    Spielbare Demos von den neuesten Spielen, Videos zu aktuellen Spielen

    Kontra:

    7.99Euro!!! Das Heft ist zu dünn. Die Spieletests könnten manchmal besser sein!

    Empfehlung:

    Nein

    Kommen wir zuerst zu den positiven Punkten:
    Die Spielbaren Demos sind natürlich einsame
    Klasse. Denn die Zeitschrifft OXM ist das Einzige
    Magazin mit diesen Demos.
    Dadurch kann man sich selbst einen Eindruck von dem Spiel verschaffen, bevor man das Geld für ein komplettes Spiel ausgibt ( Preise für ein
    aktuelles Spiel Liegen...
  • Offical XBox Magazin

    4
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  jugendliche Männer

    Pro:

    immer auf dem neusten Stand DVD

    Kontra:

    Bewertung von Spielen oft alte Spiele auf DVD

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal muß man sagen, das es sich hier um ein sehr kompetentes Magazin hält!
    Und wie immer: ABER!!!

    Es kann nicht sein, das manche Spiele, die einfach nur schlecht sind, so hoch bewertet werden. True Crime z.B. . Das Spiel hatte ich in 10 Std. reiner Spielzeit durch....
  • Sind 7,99 € hierfür wirklich gerechtfertigt?

    3
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    informativ, Demos auf DVD

    Kontra:

    zu teuer für das Gebotene

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele ja hauptsächlich am PC, Konsolenspiele sehr viel seltener. Demzufolge lese ich auch eher selten spezielle Spiele-Magazine die sich mit Konsolenspielen beschäftigen. Doch es gibt eben auch Ausnahmen, so kaufe ich ab und zu die GamePro und vor kurzem erstmals das offizielle X Box Magazin, worüber ich...
  • Für meine X-Box nur das Beste !

    Pro:

    Übersichtliches, gut durchdachtes Layout; tolle Aufmachung, die trotz vieler (zum Teil sehr großer Screenshots) niemals unübersichtlich wird; Mittlerweile logisches und verständliches Bewertungssystem; Demo-DVD schützt vor Fehlkäufen; Aktuell !

    Kontra:

    der Preis von 7,99 Euro schreckt wohl noch viele vor dem Kauf ab, ich finde den Preis im Hinblick auf die gebotene Leistung dennoch allemal gerechtfertigt !

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir vor einigen Monaten die X-Box zugelegt habe war ich doch recht erschrocken darüber, wie dünn doch das Zeitschriftenangebot für meine neue Konsole ist. Meiner Meinung nach sieht man ja gerade an den angebotenen Zeitschriften zu einer Konsole, den Erfolg der selbigen. Während man mit Playstation...
  • Teuer bezahltes Altpapier und wenig noch dazu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe ich ja auch seit einiger Zeit eine Xbox von Kleinweich, aber ich habe sie mir nicht gekauft, das hätte ich auch nie, dafür bin ich mit meiner Playstation 2 viel zu zufrieden, nein, ich hatte in einem Bonussystem genug Punkte und...
  • 7,99 Euro für fast nichts.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits.....info-interessierte X-Box Besitzer haben es in Deutschland nicht sonderlich leicht wenn Sie sich über die anstehenden Neuerscheinungen diverser Spiele informieren wollen. So auch ich die bereits am Samstag die neuerschienende Ausgabe des \"Offiziellen X Box Magazins\" Ausgabe März 2003 kaufte für die ich glatte 7,99 Euro bezahlte....
  • Wenig Text für fast 8 Euro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das kürzlich zum ersten Mal erschienene OXM (Offizielles Xbox Magazin) wirbt mit seiner ersten Ausgabe um die Xbox Jünger.
    Vorweg erstmal eine kleine Übersicht:

    *************
    OXM
    Preis: 7,90€
    *************

    -98 Seiten (DIN A4)
    -DVD mit 10 Demos und diversen Videos
    -Spider-man: The Movie
    -Jet Set Radio Future
    -Star Wars: Jedi Starfighter
    -Gun Metal
    -Crash Bandicoot
    -Rallisport Challenge
    -Moto GP
    -Wreckless
    -Dead or Alive...

Offizielles Xbox Magazin im Vergleich

Alternative Zeitungen & Zeitschriften
Weitere interessante Produkte