Palmero Tropic Orange

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Palmero Tropic Orange

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Alkohol alkoholisch
Beginnt mit [M-P]

Pro & Kontra

Vorteile

  • Total Lecker und erfrischend !!!

Nachteile / Kritik

  • Von Jahr zu Jahr steigt der Preis ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Tropische Erfrischung°°°

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    Total Lecker und erfrischend !!!

    Kontra:

    Von Jahr zu Jahr steigt der Preis ...

    Empfehlung:

    Ja

    **********Palmero*********

    Heute schreibe ich mal über mein Lieblingsgetränk in Sachen Alkopops ; Palmero - Tropic Orange
    Ich kenne das Produkt jetzt schon seit ca. 5 jahren und trinke es immernoch sehr gerne !


    _______________________________
    Wo gibt es Palmero zu kaufen ?
    _______________________________

    leider habe ich in den 5 Jahren , in denen ich Palmero jetzt kenne nur sehr wenige Einkausläden gefunden , die dieses Produkt noch anbieten !
    mein absoluter Favorit darunter ist das Kaufland !
    Hier gibt es Palmero eigentlich immer ! Ich habe es noch nie erlebt , dass eine Sorte nicht vorhanden war !
    Auserdem bekommt
  • Den gab es da auch!

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    lecker, billig, huiiii

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!



    Habe lange Zeit keine Berichte mehr selber hier verfasst und ich dachte, dass ihr doch ein wenig darauf gewartet habt ;) Wie ihr sicherlich alle wisst, war am vergangenen SOnntag der erste Mai und das heißt? Richtig, wandern, trinken, Spaß haben...

    Den Spaß hatten wir, gewandert sind wir auch.. und das Trinken??? Ja, na klar. Meine Freundin hatte sich den Tag zuvor extra noch diesen Fruchtcoktail von Palmero geholt. Ich hatte davon noch nie etwas gehört, aber war gespannt, was sie da mitbrachte.
  • An einem gemütlichen Abend...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... darf eine Flasche weinhaltiger Cocktail nicht fehlen. So kam es, daß Sylviane und ich gestern den "Palmero Tropic Orange" probiert haben. Ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen weil sie ihn nicht mochte. Ob sie uns nun geschmeckt hat, erfahrt Ihr am Ende.

    Verpackung
    >>>>>>>>>>>

    Der Cocktail ist ein einer 1000ml durchsichtigen Glasflasche, die mit orange bunten Palmenaufklebern versehen ist. Da kommen dann Erinnerungen an Sonne, Strand und Meer hoch. Verschlossen ist die Flasche mit einem ganz normalen Drehverschluß. Finde ich persönlich sehr praktisch, da man nicht erst einen Korkenzieher braucht.

    Aussehen, Geruch und

Palmero Tropic Orange im Vergleich