Palmolive Aromacreme Exotic, mit Kamille und Sandelholz

Palmolive-aromacreme-exotic-mit-kamille-und-sandelholz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Palmolive Aromacreme Exotic, mit Kamille und Sandelholz

gelistet seit 04/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer cremt beim Duschen??

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt gut, riecht gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------------------------------------------------

    Heute möchte ich euch mein zweites Duschgel von Palmolive Aroma vorstellen. Denn bei diesem Regenwetter kann das Duschgel sehr von Vorteil sein, soll es doch die Sinne beleben.
    Eigentlich ist die Bezeichnung Gel falsch, da es sich um eine Duschcreme handelt. Ich habe die Duftrichtung Exotic gewählt, weil mich diese am meisten angesprochen hat.


    ***Wo habe ich das Duschgel gekauft?***

    Gekauft habe ich es in einem Rewe-Supermarkt für 1,49 . Die Inhaltsmenge beträgt 250ml. Ich denke der Preis ist dafür okay, wenn das Duschgel seine Versprechungen
  • exotisches Duscherlebnis

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege, Duft, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein absoluter Fan von den Palmolive Duschgels. Bisher hatte ich noch keine Sorte, die mich enttäuscht hat. Die Serie Aroma Creme sagt mir wegen den schönen Düften am meisten zu. Nachdem ich mit dem Comfort Duschgel so gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich auch die Sorte Exotic ausprobieren.
    Günstigerweise gab es das Duschgel gerade im Angebot bei Rossmann für 99 Cent und dazu noch 20% mehr Inhalt, als üblich, also 300ml . Kurz dran geschnuppert, hat gefallen- also habe ich mir direkt 3 Flaschen gekauft.


    *** DAS DUSCHGEL ***

    Das Palmolive Aroma Creme Exotic enthält Creme und natürliche ätherische Öle von Kamille und Sandelholz, die die Haut
  • Ui Exotic pur!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, DUFT,

    Kontra:

    -nix-

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho Leutz!
    Ich möchte mal von meinem tollen exotischen Erlebnis unter Dusche erleben. Unter der Dusche? Jaha, denn ich habe neulich das Exotic Duschgel von Palmolive gekauft. Das riecht so verführerisch und einfach total gut :-) Naja das nur schonmal vorweg ... weitere Infos folgen ......


    ^^^^Verpackung^^^^

    Das Duschgel ist in einer ovalen gelben Flasche! Der Klappverschluss oben glänzt so fröhlich in rosa :-) ... jaja sehr ansprechend. Vorne sieht man das übliche Palmolive Logo und dadrunter steht Aroma Creme und ein paar weitere Informationen zum Produkt. Da ist auch noch so eine orange Blume drauf ;-) Hinten stehen auf vier Sprachen die Wirkung des
  • Lust auf Urlaub?? =)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, spendet Feuchtigkeit, cremiges Gel, Packung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Aromacreme Exotic, mit Kamille und Sandelholz

    Ich möchte euch mal wieder eins meiner vielen Duschgels vorstellen, diesmal die Aromacreme Exotic mit Kamille und Sandelholz vom Palmolive.
    Ich habe das Duschgel letzte Woche bei Schlecker im Angebot gesehen und habe es einfach mal mitgenommen. Ich habe von der Marke vorher noch nichts ausprobiert, weil ich bisher mit billigeren Produkten keine guten Erfahrungen gemacht habe, doch bei diesem ist es anders.

    ~~~Verpackung/ Aussehen~~~
    Das Duschgel selbst ist weiß und gleicht einer Lotion. Es ist nicht seifenartig und sieht nicht künstlich aus sondern man hat das Gefühl, sich schon bei der Dusche mit
  • Von Mango, Kiwi und Bananen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Verpackung

    Kontra:

    Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!




    Heute schreibe ich wieder einen Bericht in der Kategorie "Beauty". Diesesmal geht es um ein Palmolive Duschgel, dass ich mir vor ca. einem halben Jahr gekauft habe. Die Sorte heisst: Palmolive Aroma Creme Exotic.


    Warum ich mich für dieses Duschgel entschieden habe
    ------------------------------------------------------

    Es gibt zwei Sorten von dieser Duschcreme und bevor ich mir Diese zulegte, probierte ich die Comfort-Duschcreme aus, mit der ich auch einigermaßen zufrieden war. Da ich nochmal etwas Anderes ausprobieren wollte und da mir der Duft gefiel, kaufe ich mir damals die Exotic-Duschcreme bei
  • Ein Bad in einem tropischen Cocktail!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    absolut der Duft, Preis, Verpackung

    Kontra:

    Die Haut bleibt trotzdem trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab grad mal wieder ein Großeinkauf in Sachen Duschgels und Shampoos hinter mir.
    Mein neustes Lieblingsprodukt ist die Duschcreme Aroma Exotic von Palmolive.
    Gekauft hab ich das Zeug hauptsächlich wegen der Verpackung, die mir sofort ins Auge gefallen ist.
    Aber nun zu meinen Erfahrungen!


    *** Die Verpackung ***

    Naja viel muss ich da ja eigentlich nicht zu sagen, weil das Bild oben sicher mehr erklärt, als 1000 Worte *g*
    Nein, Spass beiseite... das Bild oben ist schon recht gut gelungen. Genau so sieht die Duschcreme aus.
    Was ich allerdings ganz toll fand, war, dass der Deckel so richtig cool schimmert, in rosa und gelb mit kleinen
  • Ein exotisches Duschvergnügen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an / toller Duft / ersetzt perfekt Rasierschaum bei der Nassrasur der Beine / versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit / Preis ist auch völlig in Ordnung

    Kontra:

    nichts ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Heute möchte ich Euch mal eine Duschcreme von Palmolive vorstellen, die ich auf Empfehlung meiner Stiefschwester gerkauft habe. Ich kann es ja nicht lassen immer neue Pflegemittel auszuprobieren, obwohl ich schon zig angebrochene Duschgel und Shampoo Flaschen am Badewannenrand stehen habe *g*

    Also auf geht's...es geht um die....

    Palmolive Aroma Creme Duschcreme mit Feuchtigkeitscreme & ätherischen Ölen" in der Duftrichtung "Exotic"

    +++ Verpackung +++

    Sanft angerundet kommt die 250 ml Plastikfalsche in quitschgelb daher: "Palmolive Aroma Creme Duschcreme mit Feuchtigkeitscreme & ätherischen Ölen" in der
  • EXOTIC - DIE DUSCHCREME MIT SANDELHOLZ :O)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht sehr gut, pflegt sehr gut und es ist preiswert.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kauft nicht gerne günstig und gut? Gerade bei Produkten, welche man täglich benötigt achtet man gerne auf den Preis und die Qualität un d ist es bei mir auch mit den Duschbäden, welche ich kaufe. Ich wechsle oft die Sorten und probiere hie auch gerne mal neue Produkte, welche ich noch nicht kenne.
    Da stehe ich oft im Drogeriemarkt und sehe mich um, was so alles neu auf den Markt gekommen ist und da findet man doch immer wieder interessante Neuheiten.
    Zum Beispiel bei den Palmolive Duschbädern lohnt sich hier ab und zu wieder einmal einen Blick drauf zu werfen. Ständig gibt es hier neue duftende Sorten zum kleinen Preis und mit sehr guten Pflegeeigenschaften.
    Besonders gut
  • Palmolive Aromacreme Exotic

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    gestern war ich bei Schlecker und habe mir ein Duschbad von Palmolive geholt. Hat mich ganze 99 Cent gekostet. Ich dachte mir mal, ich nehme diesmal etwas Blumiges, weil ich ja schon etwas herbes davon besitze. Exotic hört sich ja auch sehr blumig an.

    Verpackung:
    Die Flasche ist in Gelb. Eigentlich wieder ganz schlicht. Es steht wieder nur das nötigste darauf. Mit Feuchtigkeitscreme und ätherischen Ölen. aber diesmal sind sie international, weil sie es auch auf Französisch geschrieben haben. Aber die Rückseite ist besser, dort findet man gleich 5 Sprachen über die Inhalte der Öle. Der Hersteller ist Colgate-Palmolive. damit ihr das mal wisst, die stellen ja auch
  • Palmolive Aroma Creme Exotic

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Feuchtigkeitsspendend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Aroma Creme Exotic


    Da mal wieder bei Schlecker das Duschgel von Palmolive Aroma Creme in Angebot war habe ich mir mal wieder einige Duschgels von Palmolive mitgenommen. Ich habe dafür 0,99 € bezahlt.

    Wie sieht die Flasche aus/ Wie erkenne ich diese Duschgel???
    Die Flasche ist gelb gehalten.
    Vorne auf der Flasche ist oben ein grüner Streifen mit der weisen Aufschrift
    „Palmolive“. Darunter ist in weiser Schrift Aroma Creme. Darunter ist ein Strich gezogen wo dann in rosa Duschcreme steht. Dann steht da auch noch drauf mit Feuchtigkeits- Creme und ätherischen Ölen. Das gleich steht auch noch mal auf Französisch darunter. Und ganz unten ist

Palmolive Aromacreme Exotic, mit Kamille und Sandelholz im Vergleich