Palmolive Naturals mit Algenextrakten

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Palmolive Naturals mit Algenextrakten

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm auf der Haut, fast überall zu kaufen, nicht sehr teuer

Nachteile / Kritik

  • Duft hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist es vielleicht doch eher Wackelpudding ?

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehm auf der Haut, fast überall zu kaufen, nicht sehr teuer

    Kontra:

    Duft hält nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute folgt mal wieder ein Testbericht über ein Duschgel, dass mir bei einem dm-Einkauf (ganz klar! :-) ) in die Hände viel.

    Ich glaube, meine Testberichte über irgendwelche Pflegeprodukte wird niemals abreißen, da es in meiner Wohnung eigentlich nichts anderes gibt! Essen und Trinken sind für mich Fremdwörter! ;-)


    Wie ich zu diesem Duschgel kam
    ===============================
    Anfang Juli verschlug es mich für 5 Tage in den Schwarzwald, wo ich mit einer Freundin eine Sportveranstaltung (ich möchte sie jetzt nicht nennen, da ich sonst nachher noch als "kreischender Teenie" angesehen werde! ;-) ) besuchte.
    Mit in meinem Gepäck: Ein Fotoapparat (wer
  • Das neue Gefühl des Wohlbefindens

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigungswirkung, Hautverträglichkeit, Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heute kam ich total geschafft von der Arbeit nach Hause und sah dazu aus wie ein Schwein. Eigentlich arbeite ich ja im Büro, aber mein Arbeitsbereich ist ziemlich abwechslungsreich und so war ich heute mit einem Kollegen dabei Kataloge und Muster für eine anstehende Messe zusammenzupacken. Da es in unserem Lager natürlich auch staubig und teilweise dreckig ist, sahen mein Kollege und ich anschließend wirklich prächtig aus. Durch den Staub war meine Haut ziemlich trocken und die Seifenlotion im Badezimmer meines Arbeitgebers konnte mir leider da auch nicht viel helfen. Somit freute ich mich bereits auf der Fahrt nach Hause auf eine angenehme Dusche.
  • Trockene Haut?Nein Danke!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So schlimme trockene Haut wie im Moment hatte ich noch nie. Trotz regelmässigem Eincremen schuppt sich die Haut besaonders an den Beinen richtig ab.
    Da stand ich kürzlich bei Schlecker vor den diversen Duschgels und überlegte was ich wohl nehmen könnte das auch meiner trockenen Haut helfen könnte.

    Wer meine Meinungen kennt, der weiss das ich auf alles natürliche stehe. Ob Duftöle, frische Kräuter oder auch Aromaparfüms, das muss her.
    Nun so fiel mein Blick auch auf das Palmolive Duschgel Naturals. Es gibt zwar verschiedene Sorten, da ich aber auch gerne etwas benutze das strafft war meine Wahl auf dieses Duschgel gefallen.
    Straffend wirkt Palmolive durch die
  • Eines meiner Besten für den täglichen Gebrauch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich Euch zuerst zu einem Ausflug in mein Profil einladen, wo Ihr mich beim Duschen mit eben diesem Duschgel betrachten könnt, natürlich ist das Foto absolut Jugendfrei und dürfte keinen Anstoß finden. Aber das funktioniert hier bei yopi.de leider nicht, was ich hinsichtlich der Gestaltungsmöglichkeiten des Profils sehr schade finde. (Vielleicht ist das Foto ja noch woanders zu bestaunen, wenn ciao es noch nicht gelöscht hat)


    Nun aber zum Gegenstand meines heutigen Berichtes: „Hydrating aus der Serie Palmolive Naturals“

    Hier möchte ich mich ausnahmsweise einmal gleich zu Beginn auf der Verpackung widmen, welche nämlich in diesem Fall der
  • Auch nichts Neues

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich habe ich mal wieder bei Schlecker etwas neues erstanden. Und zwar dieses Duschgel von Palmolive für 0,99€. Ich fand das recht billig für eine Flasche mit 250 ml Inhalt also landete das Duschgel auch schon in meinem Einkaufskorb.

    Der Hersteller Colgate – Palmolive verspricht folgendes über sein Produkt. Palmolive Duschgel mit Feuchtigkeitsdepot enthält Algen Extrakte und natürliche Meeres – Mineralien. Mit dem neuen Duschgel fühlen sie sich spürbar erfrischt und die Haut fühlt sich samtweich und gepflegt an. Das Duschgel ist für jeden Hauttyp geeignet.

    Das Produkt kommt in einer durchsichtigen Flasche aus Plaste mit einer grünen Verschlusskappe daher. Die
  • Ein Duschgel mit großem Vorteil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr das auch? Man steht unter der Dusche, es ist kalt, man will wieder ins kuschlige Bett, in der einen Hand hält man den Duschkopf (ja nicht ausmachen, das warme Wasser ist ja gerade so angenehm!), in der anderen Hand das Duschgel und man wartet krampfhaft darauf, das auch nur ein bißchen aus der Flasche kommt??? Man, diese dickflüssigen Duschgels haben mir regelmäßig den letzten Nerv geraubt. Aber mit meiner "neuesten Entdeckung" (naja, so neu ist es dann auch nicht mehr) habe ich diese morgendlichen Ärgerein nicht mehr...

    Ich rede vom Palmolive Naturals Duschgel "Hydrating" mit Feuchtigkeitsdepot und Algenextrakten. Ich war ja ganz überrascht, daß Palmolive jetzt auch
  • Kleine Kügelchen, die sauber machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu der Körperpflege gehört auch ganz klar ein tolles Duschgel...
    Bevor ich nach Djerba geflogen bin, habe ich mir gedacht, es müsse eins sein mit einem frischen Duft. Also ab zu Rossmann und testen, was das Zeug hält... Schließlich habe ich mich für ein Duschgel von Palmolive Naturals entschieden. Es enthält Algenextrakte und ein Feuchtigkeitsdepot.

    *~*~*~*~*~*
    Die Verpackung:
    ~*~*~*~*~*~
    Das Duschgel ist in einer ovalen, durchsichtigen Flasche abgefüllt. Der Deckel ist transparent hellgrün.
    Die Vorderseite:
    Auf der Vorderseite steht in weißen Buchstaben auf grünem Untergrund „Palmolive“. Darunter die Pflegeserie „Naturals“. Etwa in der Mitte