Panasonic KX-TS85

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Panasonic KX-TS85

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Panasonic, http://www.panasonic.de
panasonic-deutschland-gmbh
weitere Panasonic Festnetztelefone

Allgemeine Informationen

Gewicht 660 Gramm
Maße (B x H x T) 180 x 89 x 235 Millimeter
Telefon-Typ Komforttelefon

Ausstattung

Display vorhanden
Display-Größe 1 x 16 Zeichen
Einstellbare Rufmelodie vorhanden
Flash-Speicher vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Hook-Flash vorhanden
Kurzwahlspeicher 10 Nummern
Mikrofonstummschaltung vorhanden
Wahlsperre vorhanden
Wahlverfahren Impulswahlverfahren; Mehrfrequenzverfahren
Wahlwiederholung vorhanden
Zielwahlspeicher 16 Nummern

Schnittstellen

Kopfhöreranschluss vorhanden

Weitere Merkmale

Lieferumfang Telefon; Netzteil; Bedienungsanleitung
Telefon-Farbe schwarz

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität viele Funktionen langlebig einfach gehalten
  • Sehr gute Klangqualität, besonders mit Headset, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Huh die zweite Meinung zu diesem genialen Teil

    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Klangqualität, besonders mit Headset, einfache Bedienung

    Kontra:

    noch nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Wie altmodisch, ein Telefon mit Schnur! Ich weiß, aber, aber, aber! Es gibt Sachen, da braucht man auch eins mit Schnur - na ja vielleicht nicht direkt brauchen, aber es ist preiswert und dieses Telefon ist noch sehr sinnvoll für mich.

    Also ein Schnurloses habe ich auch und bin warscheinlich so begeistert von dem schnurlosen, das ich mir schon blöd vorkomme eine Meinung über ein Telefon mit Schnur zu schreiben. Bei dem schnurlosen handelt es sich um ein DeTeWe "BeeTelXL". Auch darüber hab ich eine Meinung geschrieben und wer ein super Teil mit 2 Mobilteilen und Ladeschalen sucht, der sollte auch mal in meine Meinung darüber schauen.
    Nun gut zu dem "altmodischen"
  • Mein Telefon am Arbeitsplatz

    Pro:

    gute Qualität viele Funktionen langlebig einfach gehalten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *************

    Dieses Gerät steht bei uns am Arbeitsplatz. Alle Mitarbeiter, bis auf die Chefs, nutzen für die dienstlichen Telefonate dieses Telefon.

    Basics
    **********

    Bei dem Panasonic KX-TS85GB handelt es sich um ein schnurgebundenes Analogtelefon, mit vielfältigen Komfortmerkmalen, so daß es auch als Profi-Telefon bezeichnet wird, und wie ich gelesen habe, sogar in Call Centern Anwendung findet.

    Funktionen
    **************

    Abmessungen (BxHxT) [mm]: 180 x 89 x 235
    Display: Ja
    Display-Größe [Zeichen]: 1 x 16
    Rückfragetaste (Flash): Ja
    Freisprecheinrichtung: Ja
    Gewicht [g]:
  • RUF MICH AN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonic ist jedem bekannt, nun wer noch nicht wusste das sie auch Telefone machen, nun wisst ihr es*fg*.Nämlich das PANASONIC KX-TS85G.


    AUSSEHEN+ERGONOMIE:

    Jaja, wie fast alle Telefone schwarz, so ist auch dieses Telefon von Panasonic.Was noch erwähnenswert finde ist das der Hörer ziemlich Edel glänzt.
    Der Rest ist ziemlich unscheinbar,schlicht.
    Die ergonomischen Kunturen stechen nicht sehr in das Auge, ziemlich gleichmäßig.



    BEDIENUNG:

    Die Einrichtung ist wie bei allen Telefonen die ich kenne sehr einfach und auch absolute Laien werden das Telefon ziemlich schnell Betriebsbereit kriegen.
    Was ich noch gut

Panasonic KX-TS85 im Vergleich

Hersteller Panasonic panasonic-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte