Panasonic SL - SX410

Panasonic-sl-sx410
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Panasonic SL - SX410

gelistet seit 09/2003
Hersteller Panasonic, http://www.panasonic.de
panasonic-deutschland-gmbh
weitere Panasonic Discman

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tradition!

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonic SL-SX410 Portable CD-Player


    Tradition!



    OH! Ein Bericht über einen CD-Player! Na das ist doch mal eine Überraschung. Zumal doch diese Technologie seit MP3-Playern, nicht zu schweigen vom IPOD, recht veraltet daher kommt. Denkt man doch: diese klobigen, altmodischen Dinger, so schwer zu transportieren, unhandlich, und dazu noch schlechter im Klang! Außerdem kann man damit kein Radio hören, und keine einzelnen Lieder draufladen. Man ist an das Medium CD gebunden. Man braucht also 2 Medien, die zusammengeführt werden.


    Doch wieso nicht mal traditionell sein? Noch vor einigen Jahren war die Technologie des tragbaren CD-Players
  • Für meine Ohren nur das Beste !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.


    Warum frage ich mich, habe ich bisher eigentlich noch nicht über meinen Diskman geschrieben.
    Ich benutze dieses Teil eigentlich sehr häufig.

    Auch jetzt während ich diesen Bericht schreibe, höre ich angenehme Musik und kann mich auf meinen Artikel konzentrieren.

    Es handelt sich bei meinem Diskman um einen
    Panasonic Sl-SX 410.

    Der Panasonic SL-SX 410 besitzt viele nützliche Funktionen.

    ----------Hier die für mich wichtigsten Funktionen.

    Der SL-SX 410 besitzt einen 10 sek. Anti - Shock System.
    Dieses System verhindert, dass