Philips HP6433 Satin Ice

Philips-hp-6433-pb-satin-ice
ab 38,66
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Epiliergerät elektrisch 2 Geschwindigkeitsstufen Skin Cooler
im Lieferumfang enthalten:
- Reinigungsbürste.
- Reisetasche.
- Tiefkühökasette.
- Schutzklappe.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  schlecht

Philips HP6433 Satin Ice im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Philips HP6433 Satin Ice

EAN 8710103142003
gelistet seit 06/2004
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Ladyshaver & Epilierer

Weitere Merkmale

Farbe vanille

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Prinzip des Vereisens ist o.k.
  • Gutes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Mit dem Philips Satin Ice funktioniert es aber leider nicht
  • Schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eiskalter Schmerz

    Pro:

    Gutes Ergebnis

    Kontra:

    Schmerzhaft

    Empfehlung:

    Nein

    Gründliches Epiliergerät welches zwar immer noch maßlose Schmerzen verursacht ,aber durch die Kühlungsmöglichkeit etwas Linderung erzeugt wird. Das Gerät ist trotz allem etwas für Frauen die hart in Nehmen sind . Epilieren ohne Schmerz geht nun mal
  • Moderne Foltermethoden

    2
    • Rasur:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Das Prinzip des Vereisens ist o.k.

    Kontra:

    Mit dem Philips Satin Ice funktioniert es aber leider nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Um die lästigen Körperhaare dauerhaft zu entfernen dachte ich, muß es doch eine weniger schmerzhafte Lösung geben. Der Philips Satin Ice verspricht dies aufgrund der vorherigen Kühlung.

    Der Kühlungseffekt ist, auch bei sachgemäßer Anwendung gering. Deshalb werden leider auch nicht die mit dem Herausreißen von Haaren verbundenen Schmerzen...

Philips HP6433 Satin Ice im Vergleich