Phillip Island

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

Produktbeschreibung

Phillip Island

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 12/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Philip Island
Typ Insel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philipp Island

    Pro:

    schöne Landschaft, viel sehenswertes

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Vielleicht seit ihr jetzt überrascht, dass ich schon wieder über Australien schreibe aber ich bin ja wie ihr wisst von diesem Land sehr fasziniert. Es wird also noch ein bisschen dauern, bis mir die Themen ausgehen werden :) In diesem Bericht möchte ich noch etwas mehr auf meinen Wochenendaufhalt in Philipp Island eingehen. Die INsel ist ein wahres muss für Natur- und Tierfreunde. Ich habe zwar schon in einigen Berichten kurz davon berichtet aber damit ihr einen besseren Überblick bekommt schreibe ich diesen Bericht.


    Lage und Klima von Phillip Island:

    Philipp Island liegt vor der australischen Südostküste und ist ungefähr 130 km südöstlich von
  • Ich und 60.000 Pinguine auf einer Insel !!

    Pro:

    tolle tiere, Pingiune hautnah, inmaliges erlebnis, nicht weit von melbourne

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über Phillip Island berichten, einer beliebten australischen Ausflugsinsel. Ich selbst war während meiner Australienreise dort und war so begeistert, dass ich euch unbedingt darüber berichten musste.

    Lage
    Phillip Island liegt vor der australischen Südostküste, etwa 130 km von Melbourne entfernt und durch eine Brücke mit dem Festland verbunden. Die ganze 2,750 ha große Insel ist ein Naturschutzgebiet.

    Attraktionen
    Die Insel besitzt viele Attraktionen, von denen ich die wichtigsten aufzählen möchte.

    1. Aussichtspunkte. Es gibt jede Menge Aussichtspunkte direkt an der Küste und Holzwege, die durch die Hügel an die Steilküste

Phillip Island im Vergleich