Piaggio Diesis 50

Piaggio-diesis-50
ab 39,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Der Diesis ist kompakt in seinen inneren Werten, groß aber von außen. Die elegante Linienführung der Karosserie machen ihn zu einem echten Hingucker.

Details:
- 4-Takt-Motor mit 50
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

10 Preise im Preisvergleich











Produktbeschreibung

Piaggio Diesis 50

gelistet seit 09/2005
Hersteller Piaggio, http://www.de.piaggio.com/de_DE/
piaggio
weitere Piaggio Roller

Allgemeine Informationen

Typ Roller

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verbrauch, Optik, Fahreigenschaften, Stauraum

Nachteile / Kritik

  • rostender Auspuff, Cockpit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer Freund

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verbrauch, Optik, Fahreigenschaften, Stauraum

    Kontra:

    rostender Auspuff, Cockpit

    Empfehlung:

    Ja

    Grade eben bin ich schon meine Meinung über den TPH 50 losgeworden, den ich einige Jahre begleiten durfte.

    Leider wurde mir das gute Stück geklaut. Eine Weile blieb ich dann ohne Roller, doch irgendwann war klar, dass ein neuer fahrbarer Untersatz her muss. Und da ich in der Stadt...

Piaggio Diesis 50 im Vergleich

Hersteller Piaggio piaggio
Weitere interessante Produkte