Plana Küchenland

Plana-kuechenland
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Plana Küchenland

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Beratung war super

Nachteile / Kritik

  • Montage und Qualität der Küche sind nicht zu empfehlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Plana Küchenland auf keinen Fall

    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  sehr schlecht
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    Die Beratung war super

    Kontra:

    Montage und Qualität der Küche sind nicht zu empfehlen

    Empfehlung:

    Nein

    Am Freitag den 28.03.03 wurde bei uns die neue Plana Küche angeliefert, am darauf folgenden Montag den 31.03.03 sollte die Montage stattfinden hatten. Allerdings rief uns der Monteur am Sonntagabend an, dass er nicht kommen könne, da mein Partner und ich uns für diesen Tag Urlaub genommen hatten, weil wir keine Monteure alleine im Haus lassen, kam er also alleine und das nur bis Mittag.
    An diesem Tag versägte er die Arbeitsplatte, die dann 2 Wochen Lieferzeit hatte.

    Um die Küche nutzen zu können, kamen die Monteure am darauf folgenden Mittwoch um die Küche provisorisch aufzubauen.
    Als die Monteure den Kühlschrank anschließen wollten sprang die Hauptsicherung des Hauses
  • Ich brauch ne neue Küche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir vor ca. einem Jahr wegen Eigenbedarfskündigung eine neue Wohnung gesucht und gefunden hatten, stellte sich als nächstes das Problem, dass wir eine dringend eine neue Küche brauchten, denn die Wohnung war ein Neubau und der Vermieter überließ dieses Problem den Mietern.

    Also machten wir uns auf die Suche. Nachdem wir schon einige Küchenstudios abgeklappert hatten und alle die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hatten sowie mit mehr oder minder brauchbaren Vorschlägen aufwarteten, wie man aus unserer Miniküche etwas halbwegs brauchbares machen könnte, landeten wir schließlich im Plana- Küchenland in der Hanauer Str. in München.

    Innerlich waren wir schon

Plana Küchenland im Vergleich

Weitere interessante Produkte