Schwarzkopf Poly Kur 3-Minuten Aufbau-Haarmaske Seealge & Collagen

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Poly Kur 3-Minuten Aufbau-Haarmaske Seealge & Collagen

gelistet seit 08/2003
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weich wie Butter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Insbesondere Frauen haben es nicht leicht mit ihrem Haar. Nun kann man sagen man entgeht einfach und schnell diesem „Problem“ und macht sich eine Glatze. Kein Shampoo suchen, was passt, keine Haarspülungen, kein Styling (egal ob gewollt oder nicht, gekonnt oder eher ungekonnt) und keine Suche nach der Haarmaske, der Kur, die die ultimative Hilfe bringt. Wäre das nicht irgendwo erleichternd? Durchaus wäre es das, aber ich will ganz ehrlich sein, eine Glatze wäre nicht das, was ich für mich als Lösung sehe. Also renn ich quietschvergnügt durch die Drogerieläden und Supermärkte, suche Shampoos, Spülungen und Haarkuren und vor allem suche ich immer das, was schnell geht und trotzdem wirkt. Ich
  • Wunder gibt es doch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Irgendwie neigen meine Haare immer dazu, trocken und strohig zu sein. Doch ich will natürlich nicht jedes Mal zum Friseur rennen und sie abschneiden lassen. Deswegen beschloss ich mir mal wieder eine richtig gute Haarkur zu gönnen um meine Haare wieder gesünder zu machen. Als ich das nächste Mal im Drogeriemarkt war, schaute ich mich also in Ruhe um. Vor allem wollte ich eine Haarkur, die nicht zu viel Aufwand machte. Mein Freund, der auch mit dabei war, hielt mir plötzlich eine 3-Minuten-Aufbau-Haarmaske unter die Nase und meinte, ich solle doch unbedingt die nehmen. Nachdem ich mir die Informationen auf der Rückseite angesehen hatte, ließ ich mich dazu